Suche nach Beiträgen von Huron

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 47 Ergebnisse:


Huron

35, Männlich

Beiträge: 50

[Shadowrun5]Spieler sucht Gruppe in Kiel oder Neumünster (Schleswig-Holstein)

von Huron am 22.11.2016 19:57

Moin Moin
Wie man oben in der Überschrift schon lesen kann suche ich eine Shadowrun 5 Spielgruppe der ich mich anschließen kann bzw. 3 bis 4 Interessenten um selbst eine Gruppe gründen zu können.
Zeitlich würde es bei mir aufgrund meiner Arbeitszeiten nur am Freitag und Samstag passen am besten mit einem Spieltermin im Monat.

Zu meiner Person:
Ich bin Männlich, 28 Jahre alt und wohne derzeit in Neumünster. Erfahrungen mit Shadowrun konnte ich bereits ein paar sammeln, da ich etwa seit 5 Jahren als Spieler und Meister dabei bin (Shadowrun 4). Vom Spielstil her bin ich am ehesten denke ich der Casual Gamer. Tja was gibt es sonst noch zu sagen? Vielleicht das ich Nichtraucher bin

Wenn noch Fragen bestehen dann fragt mich einfach

Antworten

Huron

35, Männlich

Beiträge: 50

Re: [VTM:V20] Suche 4 Spieler für Oneshot am 17.9. um 20:00 (Offair/Hangout)

von Huron am 17.09.2016 18:44

@Stefan / MeisterUmbreon und Zwergpaladin88
Dann seit ihr dabei

Wolf es tut mir leid aber die Vorraussetzung mit der Kamera ist mir als Meister doch recht wichtig. Da habe ich den anderen dann erstmal den Vorrang gegeben. Ich hoffe das hat keinen Einfluss auf das andere Vampire Gruppengesuch?

Antworten

Huron

35, Männlich

Beiträge: 50

Re: [VTM:V20] Suche 4 Spieler für Oneshot am 17.9. um 20:00 (Offair/Hangout)

von Huron am 17.09.2016 09:18

Hab dich mal in die Liste aufgenommen

Antworten

Huron

35, Männlich

Beiträge: 50

[VTM:V20] Suche 4 Spieler für Oneshot am 17.9. um 20:00 (Offair/Hangout)

von Huron am 16.09.2016 14:13

Moin Moin
Da ich morgenAbend noch nichts vorhabe und meine Fähigkeiten im meistern noch etwas verbessern will biete ich einen Oneshot für euch an^^ Das sind die Fakten:

Was wird gespielt?
Vampire: the Masquerade V20
Welche technischen Vorraussetzungen benötigt ihr?
Ein funktionierendes Mikrofon + Webcam
Welcher Dienst wird genutzt?
Google Hangout
Was ist der ungefähre zeitliche Rahmen?
Von 20:00 bis 1:00 vielleicht auch länger
Was ist der Hintergrund?
Der Oneshot spielt in Los Angeles im Jahre 2016 12 Jahre nach den Ereignissen von Vampire: Bloodlines. Zwischen den Anarchen und der Camarilla herrscht ein brüchiger Waffenstillstand welcher jeder Zeit brechen könnte, was nicht zuletzt an dem agressivem Vorgehen des neuen Prinzen liegt welcher vor einem Monat die Führung der Camarilla übernommen hat.

Anmerkungen/Sonstiges:
Es sind sämtliche Camarilla Clans gestattet, es wäre schön wenn ihr bei diesen bleiben könntet. Da dies ein Oneshot ist achtet bitte ein wenig auf die Schwächen die ihr eurem Charakter kauft. Ich möchte keine Charaktere sehen mit beispielsweise "Unfruchtbare Vitae".
Achja hier gibt es Charakterbögen die man am PC bearbeiten kann, wäre nett wenn ihr diese nutzen könntet. Gespielt wird sofern sich bis 18:00 morgen mindestens 3 Spieler gemeldet haben.
Meine Skype Adresse ist fatman.Ninos

1. Spieler: Keksgamer785
2. Spieler
3. Spieler
4. Spieler

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.09.2016 09:17.

Huron

35, Männlich

Beiträge: 50

Re: [Vampire] Suche Spielergruppe + Spielleiter

von Huron am 15.09.2016 18:58

Okay die Story mit dem alternativen Sabbat kannte ich noch nicht, hört sich aber auf jeden Fall interessant an^^
Was die Zeit angeht wäre für mich Sonntag auch okay wenn nicht sogar ein wenig passender, ich bin leider dauerhaft in der Nachtschicht eingesetzt (noch zumindest) weshalb ich bei einer Runde die unter der Woche raus wäre.

Antworten

Huron

35, Männlich

Beiträge: 50

Re: [Vampire] Suche Spielergruppe + Spielleiter

von Huron am 13.09.2016 22:41

Am meisten wäre ich an einer Sabbatrunde interessiert wobei ich auch gerne mal Anarchen ausprobieren würde. Schwerpunkt würde ich gerade bei einer Sabbatrunde eher auf Eroberung und Nachforschungen setzen, für Intrigen wäre die Camarilla glaube ich geeigneter
Das Jahr wäre mir egal, habe bisher allerdings überwiegend nur Erfahrungen mit der Moderne gesammelt. Ein Szenario vor dem Hintergrund des Kalten Krieges wäre aber auch ganz cool.
Was das Spielen angeht würde ich vorschlagen 1-2x im Monat. Samstag Nachmittag bis Abends?

Antworten

Huron

35, Männlich

Beiträge: 50

Re: [Vampire] Suche Spielergruppe + Spielleiter

von Huron am 11.09.2016 15:34

Bei einer Vampire Runde die am Samstag oder Sonntag spielt wäre ich auch gerne als Spieler dabei. :)

Antworten

Huron

35, Männlich

Beiträge: 50

Re: Suche online Gruppe für Vampire the Masquerade

von Huron am 09.12.2015 20:32

Moin Moin
Also wenn am Samstag Abend gespielt werden würde, so wäre ich gerne als Spieler dabei

Antworten

Huron

35, Männlich

Beiträge: 50

Re: [V:TM] Suche Gruppe der ich mich anschließen kann

von Huron am 17.08.2015 10:18

Habe dir mal eine PN zu dem Thema geschickt Rafron Wäre auf jeden Fall gerne dabei. Was die Charaktere angeht würde Ich vermutlich zu einem Nosferatu, Schlange des Lichts oder Ventrue tendieren.

Antworten

Huron

35, Männlich

Beiträge: 50

Re: [V:TM] Suche Gruppe der ich mich anschließen kann

von Huron am 16.08.2015 17:28

Ist bei mir fast genauso wie bei Dwight Sonntags kann Ich meistens, habe einen 8 Wochen Dienstplan bei dem ich leider 2x in der Nacht von Sonntag auf Montag arbeiten muss aber sonst passt es.

Meistern möchte ich leider gar nicht da ich es schon in  meinen Tischgruppen tue.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite