Suche nach Beiträgen von Stefan

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  31  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 305 Ergebnisse:


Stefan

40, Männlich

Beiträge: 305

Re: (DSA 5) suche 3 bis 5 Spieler für das Abenteuer "Die Quelle des Naggrach" (offair, Hangout, Roll20)

von Stefan am 30.05.2018 22:44

Willkommen am Bord.

Antworten

Stefan

40, Männlich

Beiträge: 305

Re: (DSA 5) suche 3 bis 5 Spieler für das Abenteuer "Die Quelle des Naggrach" (offair, Hangout, Roll20)

von Stefan am 30.05.2018 22:31

Hallo und willkommen

Da sind zu schon drei Leute Jelindrael, Nightlord und Quina Quen. Zwei Plätze sind noch frei. 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.05.2018 22:31.

Stefan

40, Männlich

Beiträge: 305

Re: (DSA 5) suche 3 bis 5 Spieler für das Abenteuer "Die Quelle des Naggrach" (offair, Hangout, Roll20)

von Stefan am 30.05.2018 11:44

Hallo und herzlich Willkommen.

Antworten

Stefan

40, Männlich

Beiträge: 305

(DSA 5) suche 3 bis 5 Spieler für das Abenteuer "Die Quelle des Naggrach" (offair, Hangout, Roll20)

von Stefan am 29.05.2018 21:40

Hallo ich suche Leute die Lust haben für das Abenteuer "Die Quelle des Naggrach". Es spielt in Bornland, allerding müssen die Charakter nicht aus den Bornland stammen und mindensten ein Charakter sollte sich in der Wildnis auskannen. Die Starterfahrung wäre Erfahren (1100 AP). Starten wollte ich am übernächsten Sonntag um 19:30 Uhr bis max. 22:30 Uhr. Ich rechnen mit 3-4 Runde für das Abenteuer. Ein Kamara ist nicht zwiegend erforderlich.

Edit: Startzeit geändert

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.05.2018 21:02.

Stefan

40, Männlich

Beiträge: 305

Suche zwei Spieler/in für meine [Star Wars FFG] Runde am Freitag über Discord und Roll20. (Offair)

von Stefan am 29.05.2018 21:38

Hallo ich suche zwei Spieler/in für meine Runde um 20 Uhr. Wir spielen 2 Jahre vor der Vernichtung von Alderan auf der Seite der Rebellen. Gespielt wird über Discord, Roll20 für Bilder und zum würfeln diese Würfeltoll .


P.S.: Wir braucht ein Piloten.

Antworten

Stefan

40, Männlich

Beiträge: 305

Re: 1 Woche - 7 Streams. Shadow sucht euch dafür als Spieler.

von Stefan am 22.05.2018 18:47

Ich hoffe ich kann dann auch bei Ein oder Zwei Abenteuern mitmachen.

Antworten

Stefan

40, Männlich

Beiträge: 305

Re: [Fantasy/Sci-Fi] Anfänger Sucht Gruppe (offair, ...)

von Stefan am 20.05.2018 03:22

Bei Roll20 ist nicht viel mit Downloads, du brauchst nur ein Account machen und die Website mit ein Lesezeichen zum schnellen verfinden versehen. Und Tulmor hat glaube eine Mittwochs und Freitags Gruppe offair. Vor einpaar Wochen hat er noch Spieler gesucht ob er immer noch Leute sucht weiss ich nicht.

Antworten

Stefan

40, Männlich

Beiträge: 305

Re: [DSA5] Spieler und Spielleiter gesucht!

von Stefan am 19.05.2018 18:13

Koali hat da schon recht. 

Selbst ist die Ananas!
Ausser ihr wollt mich ins kalte Wasser stoßen. Ich habe nicht mal DSA 5 gespielt. Dann würde ich auch gerne wissen ob die Grundregel reichen oder ob ihr Fokusregel nehmen wollt und auch welche.

Antworten

Stefan

40, Männlich

Beiträge: 305

Re: [DSA5] Spieler und Spielleiter gesucht!

von Stefan am 15.05.2018 23:00

Hallo,

würde mich gern als Spieler bewerben und hatte Sonntags zeit. Ich habe ein Account für Skype, Discord, Teamspeak und Roll20.

MfG Stefan

Antworten

Stefan

40, Männlich

Beiträge: 305

Re: 1 Woche - 7 Streams. Shadow sucht euch dafür als Spieler.

von Stefan am 06.05.2018 01:57

Kann ich mich noch für D&D 5 bewerben?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  31  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite