Suche nach Beiträgen von HabschattenUhu

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 35 Ergebnisse:


HabschattenUhu

30, Männlich

Beiträge: 36

Re: Assoziationsketten

von HabschattenUhu am 09.02.2017 17:01

Monster unterm Bett

HabschattenUhu... ja ich bin sogar zu blöd dazu Ha(l)bschattenUhu zu schreiben. xD

Antworten

HabschattenUhu

30, Männlich

Beiträge: 36

Re: Assoziationsketten

von HabschattenUhu am 09.02.2017 15:54

Geisteszustand

HabschattenUhu... ja ich bin sogar zu blöd dazu Ha(l)bschattenUhu zu schreiben. xD

Antworten

HabschattenUhu

30, Männlich

Beiträge: 36

Re: Assoziationsketten

von HabschattenUhu am 09.02.2017 13:04

Scmunzeln

HabschattenUhu... ja ich bin sogar zu blöd dazu Ha(l)bschattenUhu zu schreiben. xD

Antworten

HabschattenUhu

30, Männlich

Beiträge: 36

Zwielichtgrottentagg

von HabschattenUhu am 05.02.2017 00:10

Es ist soweit, der Zwielichtgrottentagg steckt in den Startlöchern!

Ich erhoffe mir eine rege Korrespondenz unter Abonnenten und Nerdpolern und hoffe, dass ein zweiter Tagg nicht zu viel auf einmal ist. ;D


Der Zwielichtgrottentagg 1.0


Nominiert sind:

- Kite Pnp
- Malchenstein
- Clawdeen spielt
- Mad monkey squad (Chris)

HabschattenUhu... ja ich bin sogar zu blöd dazu Ha(l)bschattenUhu zu schreiben. xD

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.02.2017 00:11.

HabschattenUhu

30, Männlich

Beiträge: 36

Re: Penumbra Works

von HabschattenUhu am 02.02.2017 00:25

Ich erinnere mich zurück an meinen allerersten Pnp-Char überhaupt. Flavio Luca.

Aus dem beredten und zwielichtigen Gauner wurde im Verlauf meiner allerersten geleiteten Kampagne ein NPC, der gleichsam liebenswürdig und idiotisch zugleich handelte und sowohl die Familie seiner Freundin Molly, als auch ihre Beziehung in Bedrängnis brachte.


In dem kalauerhaften und Nostalgietriefenden Charakter-Portrait erfährt die Idee des retro-Charakters ein Remake. 

 Retro/Jux - Charakter-Portrait: Flavio Luca

HabschattenUhu... ja ich bin sogar zu blöd dazu Ha(l)bschattenUhu zu schreiben. xD

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.02.2017 00:27.

HabschattenUhu

30, Männlich

Beiträge: 36

Re: Penumbra Works

von HabschattenUhu am 31.01.2017 05:49

Kite hat mich zum Blogstöckchen 2.0 getaggt und sogleich krieche ich wieder aus der Versenkung meiner Zwielichtgrotte um auf die 11 gestellten Fragen Antworten zu geben.

Doch seid gewarnt! Ich hatte kein konkretes Skript zur Hand und beim freien Sprechen neige ich zu Ausschweifungen. ;)

Ps: Habe total verbaselt Nominierungen auszusprechen. Als nominiert betrachten sich bitte folgende:

- JEDER - ist aber ineffizient und daher...

- Dain
- Fitzbang
- HowtoPnP
- Fjanz

weitere können folgen. ;)


Aus der Zwielichtgrotte: Blogstöckchen 2.0 




HabschattenUhu... ja ich bin sogar zu blöd dazu Ha(l)bschattenUhu zu schreiben. xD

Antworten Zuletzt bearbeitet am 31.01.2017 17:13.

HabschattenUhu

30, Männlich

Beiträge: 36

Re: Liste der deutschen RPG-Youtuber

von HabschattenUhu am 28.01.2017 13:08

So, habe mal meinen 'Penumbra Works' Kanal hinzugefügt. ;) Aufgrund von Inkompetenz in Excel habe ich allerdings nicht wirklich rausfummeln können, wie ich den Kanal alphabetisch-korrekt einfügen kann.

HabschattenUhu... ja ich bin sogar zu blöd dazu Ha(l)bschattenUhu zu schreiben. xD

Antworten

HabschattenUhu

30, Männlich

Beiträge: 36

Re: Darkest Dungeon - Nerdpol Squad

von HabschattenUhu am 23.01.2017 12:21

Ach Dreck, viel zu spät geschaltet. xD

Einerlei.

Sollten tatsächlich mal so viele verreckt sein, dass ich auch zum Zug kommen könnte, kannst du gerne auf 'Penumbrawolf' als abomination zugreifen. ^^

HabschattenUhu... ja ich bin sogar zu blöd dazu Ha(l)bschattenUhu zu schreiben. xD

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.01.2017 13:28.

HabschattenUhu

30, Männlich

Beiträge: 36

Re: Assoziationsketten

von HabschattenUhu am 22.01.2017 06:28

infrastruktur

HabschattenUhu... ja ich bin sogar zu blöd dazu Ha(l)bschattenUhu zu schreiben. xD

Antworten

HabschattenUhu

30, Männlich

Beiträge: 36

Re: Assoziationsketten

von HabschattenUhu am 18.01.2017 20:31

Ich und mein Holz...

HabschattenUhu... ja ich bin sogar zu blöd dazu Ha(l)bschattenUhu zu schreiben. xD

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite