Suche nach Beiträgen von Cupiditates

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 Die Suche lieferte 23 Ergebnisse:


Cupiditates

50, Männlich

Beiträge: 23

Re: [DSA 5] Players wanted!

von Cupiditates am 01.05.2017 22:39

Wäre auch interessiert.
Spiele gerade 4.1 Pen&Paper und versuche einen DSA 5 Charakter zu erstellen, habe aber damit noch wenig Erfahrung.

Grüße

Antworten

Cupiditates

50, Männlich

Beiträge: 23

Re: Was ewig Liegt (Pathfinder) suchen 2 Spieler. TS, Roll20, Onair

von Cupiditates am 13.04.2017 20:58

Ich hätte auch Interesse.

Ich würde gerne einen Mystiker versuchen, der den heilenden Part der Gruppe übernehmen würde.

Ich würde mir auch gerne ein Handwerkstalent nehmen um damit auch das Rollenspiel während des Abenteuers etwas zu befeuern - das macht Spass. Welches Talent und wie das ablaufen würde weiß ich noch nicht, muss mich erst mal wieder etwas einlesen und schauen was möglich ist.

Grüße
Torsten

P.S.
TS ist vorhanden, leider keine Erfahrung mit Roll 20

Antworten

Cupiditates

50, Männlich

Beiträge: 23

[DSA4.1] oder [Pathfinder] suche Gruppe

von Cupiditates am 13.04.2017 19:10

Hallo zusammen

Zuerst mal ein wenig zu mir :
Ich heiße Torsten und habe schon eine 4 vor meiner Jahreszahl stehen. Rollenspiel, hauptsächlich Pen & Paper mache ich jetzt seit über 20 Jahren. Im Moment DSA 4.1 und Cthulhu aber bald auch wieder Pathfinder ab Mai.

Ich suche auf diesem Wege eine Gruppe für eines der beiden oben genannten Rollenspiele in der ich als Spieler mitspielen kann. TS ist vorhanden, Roll 20 habe ich noch nicht benutzt, aber ich denke nicht dass ich damit Probleme hätte.

Wäre schön wenn eine positive Resonanz käme.


Grüße

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zur vorherigen Seite