Verstärkung des Teams

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Verstärkung des Teams

von koali am 26.02.2014 11:18

@ Zwart
Überleg kurz mal, was das bedeutet, dass er sich selbst moderiert?

Als Tipp: Ein Freifahrtsschein sieht anders aus!

@ Padras
Gratulation für die Punkte!

@ Zara
So ists richtig, nehme er den Größenwahn des Teams an....
Deine Posts lösch ich trotzdem, WEIL ICH ES KANN!....

@ Chosen
Richtig so... letztendlich bleibts an dir hängen!


Ach so... das wichtigste hab ich vergessen!
Wilkommen Löffel!


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.02.2014 11:20.

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Verstärkung des Teams

von MaxMonster1 am 26.02.2014 11:21

Ich möchte hier mal meinen Schädelhelm in die Runde schmeißen und mich für den Posten des "Friedensstifter mit dem großen Hammer" bewerben

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

SirPadras

48, Männlich

Beiträge: 750

Re: Verstärkung des Teams

von SirPadras am 26.02.2014 11:28

Oh, dann bewerbe ich mich als "Agitator der Herzen und Admins vorsorglich und manchmal sogar ohne Grund auf die Finger Klopfer"

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Verstärkung des Teams

von koali am 26.02.2014 11:28

Das habt ihr falsch verstanden...

Bewerbungen nur in schriftlicher Form per Post in doppelter Ausführung, mit Kompetenznachweis Lebenslauf, erweitertem polizeilichem Führungszeugnis, Beweisfotos, und Bestechungsgeld an Anguy.

Und vergesst die Bilder und/oder Videos nicht, wie ihr in Butter eingerieben vor der Cam niederkniet.


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.02.2014 11:29.

HowToPnP
Gelöschter Benutzer

Re: Verstärkung des Teams

von HowToPnP am 26.02.2014 12:04

@Zarathustra: Jaja, Narzismus ist etwas schönes. Und wenn das von mir kommt muss es ja stimmen ^^

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Verstärkung des Teams

von MaxMonster1 am 26.02.2014 12:47

@ Koali: OK bin an den Vorbereitungen, ich schick noch eine Wagenladung zerschmetterte und abgeschlagene Trollschädel mit
Spaß beiseite, bin froh, dass sich die Wogen geglättet haben und es mit Verstärkung weitergeht  

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

plastikloeffel

33, Männlich

Beiträge: 602

Re: Verstärkung des Teams

von plastikloeffel am 26.02.2014 12:47

Hallöle =)

Freu mich ebenfalls auf die gemeinsame Arbeit und will versuchen das Team so gut es geht zu unterstützen!

und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitchInstagram & twitter & deviantart

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Verstärkung des Teams

von Zarathustra am 26.02.2014 12:57

Willkommen an Board Löffel! Ich werde dich anfangs schonend einsetzen ^^

Wenn der user Zarathustra noch einmal einen Post produziert, der gelöscht werden muss, dann sehe ich mich gezwungen seinen Account zu löschen. Ich werde da knallhart durchgreifen!

Antworten

Zachill

35, Männlich

Beiträge: 305

Re: Verstärkung des Teams

von Zachill am 26.02.2014 15:05

show your power, admin!
Viel Spaß. 

Habt ihr fragen zu Pathfinder?
Kennt euch gut mit den Regeln aus?
Wollt Auslegung zu Spezialfällen lernen?
--> Regelfragen zu Pathfinder <--

Antworten

Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: Verstärkung des Teams

von Hexxchen am 27.02.2014 12:39

Seh ich das richtig? Der böse narzistische Zarathustra hat dem Plastiklöffelchen hier gerade voll die Schau gestohlen?
Noch befinde ich mich in Norddeutschland und habe keine Skrupel vorbeizukommen um ihm auf die Finger zu hauen. Löffel muss nur was sagen! 

Herzlichen Glühstrumpf und mein tief empfundenes Beileid an Plastiklöffel für den neuen Posten!
Und es gibt sogar ein rudel Ausrufezeichen:!!!!!!!!!!!!1elf (IN PINK!)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum