Das Bornland lebt - DSA LARP

1  |  2  |  3  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Lameth

48, male

Posts: 935

Das Bornland lebt - DSA LARP

from Lameth on 04/01/2014 03:40 PM

Ich habe mich, es ist kaum zu glauben, in DSA verliebt, und zwar in die LARP variante. Eine so stimmige Atmosphäre und tolle Gewandungen habe ich selten eerlebt. Es war immer direkt klar, wen wer darstellt. Hier einige Fotos mit mir:















Reply Edited on 04/01/2014 03:47 PM.

MaxMonster1

40, male

Posts: 1806

Re: Das Bornland lebt - DSA LARP

from MaxMonster1 on 04/01/2014 05:59 PM

Ich kann nur sagen, ich bin begeistert. Lameth, komplett authentisch und alles echt super gearbeitet, als würdest du immer sowas tragen.

Ich bekomme direkt Lust meinen angroschgeweihten Braumeister selbst zu verkörpern. 

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Reply

BookTubeWon...

24, male

Posts: 366

Re: Das Bornland lebt - DSA LARP

from BookTubeWonderland on 04/01/2014 06:59 PM

Oha !! Respekt ! Richtig richtig genial ! Mir klappt grad so ein bisschen der Kinnladenrunter Richtig toll !! Hast du die Gewandung komplett selber genfertigt ?

                         
NERDPOLSIGNATUR1.png



Reply

Zarathustra
Deleted user

Re: Das Bornland lebt - DSA LARP

from Zarathustra on 04/01/2014 07:29 PM

Nice, bin kein LARPfan, aber gut aussehen tuts mal wirklich

Reply

Lameth

48, male

Posts: 935

Re: Das Bornland lebt - DSA LARP

from Lameth on 04/01/2014 07:36 PM

Nein,i h habe das von einer polnischen Schneiderei nähen lassen, die historische Gewandungen näht.
Das Coolste war, wir haben nach DKWDDK (Dukannst, was du darstellen kannst) gespielt^^

Reply

MaxMonster1

40, male

Posts: 1806

Re: Das Bornland lebt - DSA LARP

from MaxMonster1 on 04/01/2014 08:03 PM

hast du die Schneiderei damals als du das hier angekündigt hast verlinkt? Falls nicht kannst du das noch machen, viellecht will ich da auch mal anfragen

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Reply

Lameth

48, male

Posts: 935

Re: Das Bornland lebt - DSA LARP

from Lameth on 04/01/2014 08:23 PM

Da gibt es nichts zu verlinken, das geht nur über Mundpropaganda und Vitamin B ;) ist alles Handarbeit und nur auf individuelle Bestellung.

Reply Edited on 04/01/2014 08:23 PM.

MaxMonster1

40, male

Posts: 1806

Re: Das Bornland lebt - DSA LARP

from MaxMonster1 on 04/01/2014 08:30 PM

ach sooooo, das erklärt natürlich einiges

Mein Vorteil, das Outfit zu meinem Braumeister kann ich sogar selber basteln, dachte nur es gäbe vielleicht eine "professionelle" Methode.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Reply

GeneralError
Deleted user

Re: Das Bornland lebt - DSA LARP

from GeneralError on 04/01/2014 09:18 PM

Ok, Frage. Was hat das Bornland und die Kuttierung mit Authentizität zu tun?
Authentisch im Hinblick worauf?
Dass Pelz wärmt?

Reply

BahnausSee
Deleted user

Re: Das Bornland lebt - DSA LARP

from BahnausSee on 04/01/2014 09:53 PM

ich wünsch mir eine welt ohne allgemeine fehler.

aber zum thema: war das deine erste LARP lameth? das sieht echt richtig cool aus. da krig ich tatsächlich lust es vllt doch mal zu versuchen. in meinem kopf sieht es immer total peinlich aus. aber wenn man es so ernst angeht ist es wohl cool. 

Reply
1  |  2  |  3  |  »  |  Last

« Back to forum