HAPPY BIRTHDAY NERDPOL!

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5 [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


DickeFleisc...
Deleted user

Re: HAPPY BIRTHDAY NERDPOL!

from DickeFleischwurst on 07/28/2014 08:53 AM

Jo alles Gute auch von mir.

Reply

MaxMonster1

40, male

Posts: 1806

Re: HAPPY BIRTHDAY NERDPOL!

from MaxMonster1 on 07/28/2014 08:40 AM

Ich schließe mich dem Kamel an, nehme meinen Schädelhelm ab, verneige mich und wünsche diesem Ort der mich so viel Zeit, Geld und Nerven gekostet hat und den ich deswegen so liebe alles Gute zum Geburtstag. Bleib wie du bist und uns vor allem noch lange erhalten. Es wär doch echt ärmer in der Welt ohne dich und die ganzen Gestalten die du uns bescheret hast.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Reply Edited on 07/28/2014 08:51 AM.

Zarathustra
Deleted user

HAPPY BIRTHDAY NERDPOL!

from Zarathustra on 07/28/2014 08:09 AM

War ja mal wieder klar, dass der Onkel der erste ist... Was würde hier eigentlich ohne mich laufen? ^^

Ich hoffe wir sind gestern mit der Bude nicht zu hart ins Gericht gegangen. Es ist wie der Padras sagte, man regt sich nur über Sachen wirklich auf, die einem auch am Herzen liegen.

Also Nerdpol, alles Gute und auf ein weiteres chaotisches Jahr mit vielen Aufregern aber auch mit vielen netten Menschen, guten Streams und viiiiieeeeel Nonsensgelaber! Ich freu mich drauf! Schön, dass es die Bude gibt!  

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5

« Back to forum