Comic-Stream! Intresse?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


FrankVoigt

49, Männlich

Beiträge: 534

Re: Comic-Stream! Intresse?

von FrankVoigt am 07.08.2014 15:52

Vertigo ist DC... nur eben DC mit erwachseneren Themen.

Mein Youtube Channel

Ich lebe in meiner eigenen kleinen Welt. Aber das ist okay - Man kennt mich dort.

Entropy isn't what it used to be

Antworten

BahnausSee
Gelöschter Benutzer

Re: Comic-Stream! Intresse?

von BahnausSee am 07.08.2014 15:46

ich stell grade ein bisschen anschauungsmaterial zusammen.
es wird ja ein reines DC gegen MARVEL superhelden oder? also ohne vertigo produkte?  

Antworten

Gordam

30, Männlich

Beiträge: 99

Re: Comic-Stream! Intresse?

von Gordam am 07.08.2014 14:37

Mäh... doofer Termin... nur so nochmal als Vorwurf formuliert,.,,, wär gern dabeigewesen um mit Fragen zu nerfen...

Das sit dann in der Tat schade. Aber eben es wird weitere Comic-Sabbelstreams geben.
Und wenn es schon Fragen zu Marvel x DC gibt kann man die ja auch im Kalender hin schreiben, ich bin sicher wir werden dann zumindest versuchen sie zu beantworten 

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: Comic-Stream! Intresse?

von EinfachNurA am 07.08.2014 14:26

Ich werde wohl absagen müssen, aber es wird sicher weitere Comicstreams geben. Vielleicht kann ich später hinzukommen.

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Comic-Stream! Intresse?

von koali am 07.08.2014 13:53

Mäh... doofer Termin... nur so nochmal als Vorwurf formuliert,.,,, wär gern dabeigewesen um mit Fragen zu nerfen...


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Gordam

30, Männlich

Beiträge: 99

Re: Comic-Stream! Intresse?

von Gordam am 07.08.2014 13:46

Jepp heute abend (Do 7.8.) um 20.00 Uhr

Steht auch im Kalender 

Antworten

BahnausSee
Gelöschter Benutzer

Re: Comic-Stream! Intresse?

von BahnausSee am 07.08.2014 11:15

wir haben schon nen termin?

Antworten

Orakel

41, Männlich

Beiträge: 475

Re: Comic-Stream! Intresse?

von Orakel am 07.08.2014 04:03

So. Leider hat sichs ergeben, dass ich aus Gründen diese Woche definitiv nicht können werde. (Okay: Es hat mit einem anderen Stream-Projekt zu tun, in dem ich auch mithänge.)
Von daher ziehe ich zumindest für diesen ersten Abend meine Teilname zurück.

Ich geh dann mal bloggen.

Antworten

BahnausSee
Gelöschter Benutzer

Re: Comic-Stream! Intresse?

von BahnausSee am 06.08.2014 17:05

viele der charaktere kannte ich auch nicht, deshalb ja die wiki. es ist aber einfach lustig zu sehen was es denn überhaupt alles gibt. vorallem die ganze assassins league wird in arrow recht nett vertreten. die kannte ich aber z.b. garnicht.

sind vorallem auch powerlose schurken und gegner von batman. ich bin eher in den metamenschen drin.

jap. die filme find ich aber nichtmal sooo gut.. vom zeichen stil sind die mir zu anime mäßig. auserdem sind sie nicht so wirklich nah an den originalen comics dran. flashpoint z.b. hab ich gelesen, da ist der film eher mist und verändert die story auch ziemlich.

ansonsten ist es sehr sinnvoll sich die alte justice league animationsserie anzusehen, da hab ich auch viel DC wissen rausgezogen. 

Antworten

Gordam

30, Männlich

Beiträge: 99

Re: Comic-Stream! Intresse?

von Gordam am 06.08.2014 16:52

die meisten cameos (wenn der begriff so passt) finde ich schon^^
grundlegende ahnung vom DCU hab ich ja doch nur wneig von handelungs-strängen und Events ect.
DC hat aber ja eine nette sammelung von animationsfilmen in denen der Flashmpoint Dark Knight Returns u.ä aufgearbeitet werden. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum