Crowdfunding Iron Gods/Eisengötter

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Crowdfunding Iron Gods/Eisengötter

von MaxMonster1 am 23.07.2015 10:18

Wenn ich da Geld draufschmeiße, dann am letzten Tag.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

LevArris

42, Männlich

Beiträge: 20

Re: Crowdfunding Iron Gods/Eisengötter

von LevArris am 23.07.2015 10:42

Ich halte es mit MaxMonster.

Ich find's super interessant, wäre pot. Einsteiger uuuunnnnd....

..... hab mir die Tage meine Seitenwand meines Autos in ner ultraengen Tiefgarage verschrammisiert.
Das wird also ne Budgetfrage, während der örtliche Lackierer sich über nen Paintjob freut


Aber die letzten 24h gings ja wieder ein Stückchen vorwärts. Und ich hab's mal noch an Kumpels gestreut...

Antworten

Sarmur

47, Männlich

Beiträge: 38

Re: Crowdfunding Iron Gods/Eisengötter

von Sarmur am 23.07.2015 16:10

Ulisses war leider schon immer kritisch, was Abenteuerpfade angeht. Deshalb haben sie ja den output daran schon halbiert und bringen nur noch einen Abenteuerpfad pro jahr heraus. Aber ganz auf sie verzichten können sie wohl kaum. Das sie sich nicht so gut verkaufen, ist auch klar. Die brauchen auch nur die Spielleiter und nicht die masse an Spieler. Würden sie die Abenteuerpfade ganz sein lassen, graben sie sich selber damit nur das wasser ab. 

Und sie verdienen insgesammt am Patfhfinder ganz gut, wenn man überlegt, das es bereits die 6 Auflage des Grundregelwerks gibt und man sich mal ansieht, das wirklich jeden Monat irgendwas neues veröffentlicht wird. Was sich nicht so gut verkauft, drucken sie leider dafür auch nicht nach.

Am besten finde ich eigentlich, das Ulisses jetzt deutsche Drittanbieter zugelassen hat und Untersützt  

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.07.2015 16:13.

LevArris

42, Männlich

Beiträge: 20

Re: Crowdfunding Iron Gods/Eisengötter

von LevArris am 26.07.2015 22:29

Wie's aussieht, wird's was... ich hoffe ja auf Stretchgoal bis 16500... aber das ist glaube ich utopisch

Update:
wenn niemand seine Kohle raus zieht, ist das minimale Ziel erreicht.
Eisengötter ist gefunded.

Richtig richtig cool, wäre noch der Quellenband dazu.
Ulisses haut auch angedeutet, dass es kommen könnte auch wenn die 16500 nicht ganz getroffen würden.
Aber ich bin mir da ziemlich sicher, dass wir da trotzdem deutlich über das erste Stretchgoal von 12500 komme müsste.

Wer also noch zögert... vielleicht kann er sich ja einen Ruck geben...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.07.2015 16:27.

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: Crowdfunding Iron Gods/Eisengötter

von Clawdeen am 28.07.2015 08:05

Da bin ich kurz wieder. Ich hab noch mal die entsprechenden Videos (denn ich bin sicher, das aus einem Video/Interview zu haben) durchgesucht, aber hab die Aussage so nicht wiedergefunden. Ist also eher so, wie Purple schon schrieb und wie man es aus dem aktuellen Interview zum Pfad bei den Teilzeithekden lesen kann:

Dazu kommt, dass sich die Aben­teu­er­pfade in Deutsch­land lei­der nur sehr mäßig ver­kau­fen, so dass wir sehr genau über­le­gen müs­sen, ob, und wenn ja, wel­che Pfade wir über­set­zen. Die­ses Crowd­fun­ding ist also auch ein Was­ser­stands­mes­ser dafür, ob wir wei­ter­hin Aben­teu­er­pfade anbie­ten kön­nen und wenn ja, wie oft im Jahr.

Und juhu, ja, der Pfad ist mitsamt seiner leckeren Adamantausgabe definitiv, das ist natürlich sehr cool.  

Wer sich auf den letzten Metern noch unsicher ist: Orkenspalter TV hat dazu Folge 1/3 eines Let's Play online gestellt:

 

polbanner2.png

Antworten

LevArris

42, Männlich

Beiträge: 20

Re: Crowdfunding Iron Gods/Eisengötter

von LevArris am 28.07.2015 09:47

ich schaue öfters auf die Crowdfunding Seite....
Die Schwankungen (Neue Unterstützer komme, alte gehen...) sind im Vergleich zu anderen Funding-Projekten auf Kickstarter, indiegogo und co ziemlich ungewöhnlich. Überrascht mich.

Es sind jetzt nur noch 3 Tage.
Und es besteht die Chance, dass Quellenbuch noch zu bekommen, auch wenn die 16500 nicht geknackt werden.
Aber bei klarem Verstand kann man wohl sagen, dass das nicht passieren wird, wenn nichtmal die Poster bei 12500 erreicht werden.

Also falls Ihr Pathfinder spielt oder Freunde habt, die's spielen. Vielleicht könnt Ihr -wenn Ihr wollt- ja nochmal die Werbetrommel rühren.

Selbst als Newb hab ich versucht ein paar Leute anzufixen

Update:
habe mal in das Orkenspalter Video rein geschaut.
Ich finde es äußerst genial. Habe dann abgebrochen, weil ich mich nicht mehr als nötig Spoilern will. Finde es zu cool

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.07.2015 10:26.

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: Crowdfunding Iron Gods/Eisengötter

von Clawdeen am 28.07.2015 10:06

Die Strechgoals sind eh etwas ... sparsam.

polbanner2.png

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Crowdfunding Iron Gods/Eisengötter

von MaxMonster1 am 28.07.2015 10:36

Diese Woche sollte mein Gehalt kommen, dann schmeiß ich auch noch 140€ drauf. 

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

LevArris

42, Männlich

Beiträge: 20

Re: Crowdfunding Iron Gods/Eisengötter

von LevArris am 31.07.2015 20:25

Inzwischen ist es ein ganz nettes Paket geworden:

Man bekommt jetzt noch zusätzlich:

- das Quellenbuch
- Spielerleitfaden 
- 4 Poster 

Und wenn  es die letzten 3 Stunden, die grad angebrochen sind, noch einen kleinen Run gibt, evtl. noch Kurzgeschichten.
So viel fehlt nichtmehr... 

Wer Hardcover bestellt hat, bekommt die Zusatzsachen auch als Druck. Nicht nur als PDF... 

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Crowdfunding Iron Gods/Eisengötter

von MaxMonster1 am 31.07.2015 21:08

Bin ja inzwischen auch dabei, bin gespannt auf das Ergebnis. Dauert ja noch ne Weile, aber ich denke es wird gut. 

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum