Masurk der Geschichtenerzähler (Berichte eines DSA 4.1 P&P SL)

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


WineAndVeg

33, Weiblich

Beiträge: 382

Re: Masurk der Geschichtenerzähler (Berichte eines DSA 4.1 P&P SL)

von WineAndVeg am 04.09.2015 22:09

Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen!



Ich liebe die Region am Ingval - spiele selbst seit 1,5 Jahren in einer Solo-Runde, die hauptsächlich in dieser Region angesiedelt ist und vor allem die politischen Verhältnisse dort tangiert.

"A lion doesn't concern itself with the opinions of the sheep."

Antworten

Masurk

31, Männlich

Beiträge: 62

Masurk der Geschichtenerzähler (Berichte eines DSA 4.1 P&P SL)

von Masurk am 04.09.2015 22:01

Hey ich bin das erste mal SL bei DSA in der 4.1 Edition und meine Gruppe und ich sind auch noch recht neu was DSA angeht.
Wir treffen uns Morgen und ich hatte hier im Forum schon versprochen das einen Bericht geben wird.
Ja ich weiß beim ersten mal soll man kein eigenes Abenteuer machen, aber ich wollte es so machen.
Deswegen poste ich schonmal das Grundszenario (Intro) um den es in meinem Abenteuer gehen soll:

4 Efferd 1038:

Im Königreich Nostria herrscht seit 11 Jahren die Königin Yolande II.
Doch die Königin ist nicht unumstritten. Einige Fürsten am Ingval, unter der Führung von Fürst Albion III von Salza, arbeiten daran sich unabhängig zu machen.

In Andergast herrscht währendessen seit 2 Jahren Wendelmir VI. Dieser hat in dieser Zeit sich schon den Beinamen "die Landplage gemacht. Einige andergaster Fürsten forden hinter vorgehaltener Hand eine Kehrtwende von diesem Kurs.

In dieser Situation ruft der Fürst Ruckus von Joborn, die Recken Oresca ya Desca, Jeseria Assarina und Bosper Gerrich zu sich weil er ihre Hilfe braucht.

Mehr gibt es wahrscheinlich am Montag also ich hoffe ihr drückt mir die Daumen das es super wird

euer Masurk

Nur ein toter Elf, ist ein toter Elf

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.09.2015 22:06.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum