[Cthulhu] Ich suche max. 3 bis 5 Spieler für INS Kampagne / Cthulhu

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


RexDonnersc...

25, Männlich

Beiträge: 8

Re: [Cthulhu] Ich suche max. 3 bis 5 Spieler für INS Kampagne / Cthulhu

von RexDonnerschild am 06.05.2018 23:12

Ich hätte auch großes Interesse falls sich hier mal wieder was öffnet, in welchem Jahr spielt ihr denn?

Antworten

YOB

35, Männlich

Beiträge: 11

Re: [Cthulhu] Ich suche max. 3 bis 5 Spieler für INS Kampagne / Cthulhu

von YOB am 25.03.2018 19:57

Die Sterne standen heute nicht richtig, unser nächster Versuch wäre nächste Woche Sonntag, 19:00 Uhr. Zydie, sofern du noch Zeit und Lust hast? Ich habe dir eine PN geschickt

Antworten

YOB

35, Männlich

Beiträge: 11

Re: [Cthulhu] Ich suche max. 3 bis 5 Spieler für INS Kampagne / Cthulhu

von YOB am 23.02.2018 00:18

Rerion würde dann erstmal nachrücken, sollte es nochmal einen Ausfall geben, würde ich dich Zydie nochmal in der Reserve behalten und mich bei dir sofort melden.

Antworten

Zydie

-, Weiblich

Beiträge: 52

Re: [Cthulhu] Ich suche max. 3 bis 5 Spieler für INS Kampagne / Cthulhu

von Zydie am 21.02.2018 23:59

Ich hätte auch Interesse.
Hab allerdings noch nie Cthulhu gespielt. Pen&Paper spiele ich allerdings schon seit fast 20 Jahren.

Grüßle
Zydie

Besucht doch gerne meinen YT-Kanal 
oder meine Homepage

Antworten

Rerion

44, Männlich

Beiträge: 124

Re: [Cthulhu] Ich suche max. 3 bis 5 Spieler für INS Kampagne / Cthulhu

von Rerion am 21.02.2018 23:54

Ich hätte großes Interesse.
Hab schon viel Cthulhu gespielt u d kenne mich gut in der Welt aus.
RPG mach ich schon sehr lange und liebe ausgearbeitete Charaktere.

Antworten

YOB

35, Männlich

Beiträge: 11

Re: [Cthulhu] Ich suche max. 3 bis 5 Spieler für INS Kampagne / Cthulhu

von YOB am 21.02.2018 22:02

Iä! Iä! Es wäre fortan wieder ein Spielerplatz frei, wer also noch schnell einsteigen will. Spielbeginn ist Anfang März.

Antworten

YOB

35, Männlich

Beiträge: 11

Re: [Cthulhu] Ich suche max. 3 bis 4 Spieler für INS Kampagne / Cthulhu

von YOB am 22.01.2018 14:41

Rien ne va plus, nichts geht mehr. Ceridan wäre auch noch mit dabei, so sind es vier Spieler. Damit würde ich nun erstmal planen und sagen, die Runde ist voll.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.01.2018 14:43.

YOB

35, Männlich

Beiträge: 11

Re: [Cthulhu] Ich suche max. 3 bis 5 Spieler für INS Kampagne / Cthulhu

von YOB am 21.01.2018 19:05

Fhtagn! Ich schreibe euch mal, soweit ich Zeit finde eine PN.

Prinzipiell bin ich immer ein großer Freund für Neuspieler, die Kampagne hat nur einige knifflige Momente aber das sollte kein Problem sein.


Antworten

Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: [Cthulhu] Ich suche max. 3 bis 5 Spieler für INS Kampagne / Cthulhu

von Hexxchen am 20.01.2018 16:32

Auf Cthullu hätte ich auch mal wieder ziemlich Lust.
Habe ich erst 3 Mal gespielt und stets viel Spaß gehabt. Die Regelwerke besitze ich allerdings nicht.

Und 3-6 Wochen klingt für mich gar nicht schlecht. (Die Donnerstage sind allerdings nicht verfügbar.) 

Antworten

Zinro

37, Männlich

Beiträge: 223

Re: [Cthulhu] Ich suche max. 3 bis 5 Spieler für INS Kampagne / Cthulhu

von Zinro am 20.01.2018 13:40

sofern ein neuling dabei sein darf würde ich gern mitmachen :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.01.2018 17:18.
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum