Los Muertos - Der allgemeine Blubbelthread! (+RPC Award Abstimmung!?)

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


PurpleTentacle
Gelöschter Benutzer

Re: Los Muertos - Der allgemeine Blubbelthread!

von PurpleTentacle am 07.10.2013 17:49

Leider zieht sich die Veröffentlichung irgendwie. Ich hoffe auch mal auf die Spielmesse.

Antworten

Glgnfz

50, Männlich

Beiträge: 510

Re: Los Muertos - Der allgemeine Blubbelthread!

von Glgnfz am 07.10.2013 17:54

Ich frage mal bei Christian nach.

Antworten

Glgnfz

50, Männlich

Beiträge: 510

Re: Los Muertos - Der allgemeine Blubbelthread!

von Glgnfz am 08.10.2013 12:21

Und der Scheff sagt - (ohne Garantie, denn es kann immer mal was dazwischenkommen) LM soll zur Dreieich - also Ende Oktober in Print erscheinen - zur SPIEL klappt es also würde ich sagen recht sicher.

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Los Muertos - Der allgemeine Blubbelthread!

von Zarathustra am 08.10.2013 12:27

Wann udn wo ist die Spiel? Und lohnt die sich wenn man ausschließlich an RP interessiert ist?

Antworten

Bangrim
Gelöschter Benutzer

Re: Los Muertos - Der allgemeine Blubbelthread!

von Bangrim am 08.10.2013 12:31

Hui -erster Beitrag.

http://www.spiel-essen.com/

24. - 27. Oktober 2013

Vor 2 Jahren hat sie sich aus Rollenspieler Sicht sehr gelohnt. Viele Schnäppchen und nette Gesrpäche.  

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Los Muertos - Der allgemeine Blubbelthread!

von Zarathustra am 08.10.2013 12:44

Danke! Und willkommen unter den Schreibenden! ^^

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: Los Muertos - Der allgemeine Blubbelthread!

von EinfachNurA am 08.10.2013 13:10

Schön, dass es bald klappt. Dann weiß ich jetzt schon, was ich mir auf der Spiel kaufen kann, olé!

Leider gibt es keine, oder ich bin zu blöd sie zu finden, Übersicht über die Aussteller, damit man sieht, was einen erwartet. Vermutlich kommt das erst kurz vor der Messe.

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

Glgnfz

50, Männlich

Beiträge: 510

Re: Los Muertos - Der allgemeine Blubbelthread!

von Glgnfz am 08.10.2013 13:33

Das wäre zwar was für einen eigenen Thread - aber traditionell sind ALLE deutschen Rollenspielverlage auf der SPIEL. Da musst du dir keine Sorgen machen.


(ALLE - natürlich immer mal wieder mit vereinzelten Ausnahmen: So waren im letzten Jahr die Midgard-Frankes nicht da.)

Antworten

La_Cipolla

36, Männlich

Beiträge: 532

Re: Los Muertos - Der allgemeine Blubbelthread!

von La_Cipolla am 09.10.2013 09:26

Ich befürchte, ich muss Moritz leider berichtigen ... 
Die Dreieichcon ist erst Ende November, Los Muertos wird also noch nicht auf der Spiel erhältlich sein! Ärgert mich extrem, aber ich kann leider nix daran ändern. (Und ein kurzer Nebenkommentar: Die SPIEL ist nett, aber VOLL! Man sollte sich also auf Menschenmassen und quängelige Kinder einstellen.)

Ich gucke mal, ob ich euch die Tage irgendein Entschädigungsabenteuer zusammenbrauen kann oder sowas ...

Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!

Antworten

Glgnfz

50, Männlich

Beiträge: 510

Re: Los Muertos - Der allgemeine Blubbelthread!

von Glgnfz am 09.10.2013 09:41

Damn! Ja, die beiden Termine verwechselt.

Schade!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum