Abgefuckt - der Dreckslaune thread

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  148  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


TheDanTipp

34, Männlich

Beiträge: 335

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von TheDanTipp am 07.01.2014 10:36

Letzter Tag meiner Ferien und mein beschissener Körper denkt sich Krank zu werden -.- Livestream, auf den ich mich gefreut habe, fällt deswegen Flach. Ich hasse meinen Körper


Antworten

TheDanTipp

34, Männlich

Beiträge: 335

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von TheDanTipp am 07.01.2014 10:56

Nun sitz ich am Handy weil mein scheiß PC den Geist aufgegeben hat...ein super tag


Antworten

DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von DickeFleischwurst am 07.01.2014 12:07

Hatten keine Big Tasty mehr bei McDonalds.

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von koali am 07.01.2014 14:36

Gleich ne doofe unnötige PC Schulung von der Arbeit her...
GOTT werde ich mich langeweilen!...


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Hexxchen am 09.01.2014 19:45

Es nervt mich, wenn man sich nicht auf einer vernünftigen Ebene unterhalten kann und von oben herab auf Personen einredet.
 

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von koali am 09.01.2014 19:54

Ich fühle mit dir...
Das nerft mich auch ständig!

Außerdem nerfte mich heute die Arbeit...
War ein Grummelkoalatag...

Und ich hab meinen Shcreibtisch aufgeräumt und finde nun nix wieder... GOTT wer hat diese Ordnung erfunden... schrecklich!


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Hexxchen am 10.01.2014 20:07

Ahhh jetzt sitze ich 2h im McDoof, verpasse meine Verabredung und komme mit etwas Pech ueberhaupt nicht nach Hause!
Warum?
Weil so ein rücksichtsloses Arsch sich vor den Zug geschmissen hat!
Warum zur Hölle bringt man sich auf die Art um?!
Man traumatisiert einen Zugfahrer, traumatisiert Passanten und Passagiere, schadet der Bahn und nervt unzählige Leute!!!
Diese feigen ¥§€^[»¡€!!!, die es nicht schaffen ihr Leben zu regeln oder sich wenigstens(das mag hart klingen) selbst aus dem Weg räumen.
Vor den Zug hüpfen ist eine der schlimmsten Arten sich umzubringen. Mindestens für Zeugen und Angehörige.
Und den armen Kerlen von der Feuerwehr bleibt für den letzten Schliff bei den Reinigungsarbeiten nur der Wasserschlauch...

Edit: Es waren im Übrigen 2 rücksichtslose Deppen, die es geschafft haben sich vor einen ICE zu manövrieren. Züge fuhren 6 Stunden nach dem "Unfall" wieder... 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.01.2014 23:51.

DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von DickeFleischwurst am 11.01.2014 13:11

Vielleicht hatten diese 2 Deppen arge Probleme mit ihrem Leben und wollten durch ihre Tat noch einmal auf sich aufmerksam machen - wer weiß.

Antworten

BloodyAngel

27, Weiblich

Beiträge: 152

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von BloodyAngel am 12.01.2014 19:50

Wieso gehen Wochenende eigentlich immer so schnell rum??? :(

Antworten

DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von DickeFleischwurst am 13.01.2014 23:44

Weil Zeit relativ ist. Wie erklärte es Einstein damals einem Reporter, der ihn fragte ob er ihm die Relativitätstheorie erklären könne, so dass auch er es verstehen würde.

Einstein sagte zu ihm: "Setzen sie sich 1 Minute lang auf eine heiße Herdplatte und danach verbringen sie 1 Minute mit einer schönen Frau."

:-D

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.01.2014 23:45.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  148  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum