Abgefuckt - der Dreckslaune thread

Erste Seite  |  «  |  1  ...  124  |  125  |  126  |  127  |  128  ...  148  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von DickeFleischwurst am 07.02.2014 00:31

Ach ich mag diese Veganer/Vegetarier nicht, die mich wegen meiner Lebensweise anmachen. Kannte mal einen, der musste sich immer zusätzlich Vitamin B12 spritzen. Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Außerdem bedeutet Vegan oder Vegetarisch nicht immer gleich, dass sich diese Menschen gesund ernähren, klar sie essen kein Fleisch - stopfen sich aber dann mit Käse usw. voll und das schlägt genau so auf die Hüfte wie ein normales Steak. 

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Zarathustra am 06.02.2014 17:34

Ich dachte ich kurbel das einfahc mal wieder an nachdem du das ja fast für tot erklärt hattest ;-P

Planung? Mach du mal ^^ 

Antworten

Clawdeen
Gelöschter Benutzer

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Clawdeen am 06.02.2014 17:19

Vielleicht magst du, liebe Starbuck, ja auch usneren Bini in einer betreffenden Hangoutrunde ersetzen? Da war ja mal eine Diskussionsrudne angedacht, and er ich wirklich wirklich gerne teilnehmen würde!

Das fänd ich ziemlich gut, wenn Starbuck mit von der Partie wäre (und auch Sir Padras vielleicht?).

Ich fänd aber auch ziemlich gut, wenn ich diese Stream-Idee von mir auch selbst planen könnte - oder sprichst du von einem anderen Hangout als eben dem, den ich nach dem einen Geekplausch ansprach?

Zumal das in absehbarer Zeit so oder so erst mal nichts wird, weil das noch vorbereitet gehört (ja, ich wollte das gern vorab etwas vorbereiten und nicht komplett improvisieren) und du, Kamel, doch eh derzeit nicht so wirklich im Internet unterwegs bist bzw. deswegen auch rundenmäßig gerade eh nicht planen kannst. Da macht eine akute Konkretplanung hierzu wohl auch wenig Sinn. 

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Zarathustra am 06.02.2014 17:14

Sehr geil!

Antworten

Starbuck
Gelöschter Benutzer

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Starbuck am 06.02.2014 17:09

@Kamel: können wir machen

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von MaxMonster1 am 06.02.2014 16:45

Mein Drucker im Büro bekommt von mir immer ein: "DRUCK DU LUDER!" zu hören, dann macht er meistens. Alternativ drohe ich ihm mit der Umerziehung zur Kaffeemaschine.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.02.2014 16:46.

Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Hexxchen am 06.02.2014 16:43

Eine Nerpol-Vegan-Diskussion?! Geiloooo!^^^

Blöde Drucker in der UNI. Nix funst und wenn man zeigen will, dass nix funst gehts wieder.
Peinlich aber immerhin kann ich jetzt drucken.
Trotzdem wäre ich einem weiteren guten Spruch nicht abgeneigt.-_- 

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Zarathustra am 06.02.2014 16:39

Wir sollten diese Vegane Diskussion vielleicht mal anderweitig weiterführen. Vielleicht magst du, liebe Starbuck, ja auch usneren Bini in einer betreffenden Hangoutrunde ersetzen? Da war ja mal eine Diskussionsrudne angedacht, and er ich wirklich wirklich gerne teilnehmen würde!

Antworten

Starbuck
Gelöschter Benutzer

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Starbuck am 06.02.2014 14:14

@Können: Schwirrt mir von Wir sind Helden im Ohr "...muss ich immer alles müssen was ich kann?" Da könnte man jetzt philosophisch werden...

@vegan: Es gibt, wie bei so vielem, ein Wie und ein Wann. Während des Essens ist eine Diskussion darüber ohnehin unangebracht, aber auch abseits der Mahlzeiten sollte man abwägen, ob es Sinn macht die Ich-lebe-ethisch-korrekt-und-du-nicht-Keule rauszuholen. Damit überzeugt man sicherlich die wenigsten und provoziert lediglich eine Verteidigungshaltung. Eine wohl dosierte und angemessene Überzeugungsarbeit halte ich jedoch für Ok.

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von MaxMonster1 am 06.02.2014 13:54

@Hexxchen immer wieder gerne
@Bahn ich drück dir die Daumen, dasses dir hilft. 

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  124  |  125  |  126  |  127  |  128  ...  148  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum