Abgefuckt - der Dreckslaune thread

Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  148  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


DaObaWAAAGH...

27, Männlich

Beiträge: 918

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von DaObaWAAAGHBoss am 21.01.2014 20:43

Ich sollte dazusagen, dass die 6 inner Arbeit war, aufm Zeugnis hats noch ne 4. Und es ist das Halbjahreszeugnis, von daher hab ich noch die Chance mich zu verbessern.

@Fleischwurst. Nein ich hasse dich für den Spruch nicht. Du hast ja voll und ganz recht damit und ich höre ihn auch oft von meinen Eltern. Und die Nachhilfe beginnt auch bald, von daher kanns nur besser werden. Und ich schreib zum glück keine Klausuren, bin auf der Realschule. Aber besser ist das Lernen trotzdem.

@A. Das mit dem Moschen ist zwar ne nette Vorstellung, aber bei dem Lehrer... ich Mosche ihn mit guten Noten 
Und danke für die Erfolgswünsche^^
Der WAAAAGH!!!! wurde ausgerufen und der Lehrer wird bald mit guten Notän unter bäschuss gänommän!!

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.01.2014 20:52.

DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von DickeFleischwurst am 21.01.2014 21:03

Ich drücke dir die Daumen!

Antworten

Clawdeen
Gelöschter Benutzer

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Clawdeen am 21.01.2014 21:30

Und wofür Mathe gut ist, lehrt dich - wie auch sonst viele Dinge im Leben - das Rollenspiel.
Zum Beispiel hier: Tadaaaa 

Antworten

DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von DickeFleischwurst am 21.01.2014 22:00

Oh das musst du mir mal erklären wie Mathe und Rollenspiel zusammenhängen? Außer vielleicht die Statistik bei den Würfelwürfen. 

Antworten

Taeron

31, Männlich

Beiträge: 533

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Taeron am 21.01.2014 22:23

Toll! -.-
Heute morgen, auf meinen Weg zur Arbeit, kam doch tatsächlich jemand auf die Idee, sich vor einem heranfahrenden Zug zu stellen oder zu legen...
Ich hoffe inständig, dass die Reinigungstrupps warmes Wasser zur Reinigung verwendet haben... kaltes würde ja mit dem Blut wohl gefrieren... -.-

Antworten

Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Hexxchen am 22.01.2014 01:25

Wilkommen im Club.


Ich hab Rückenschmerzen und dank dem Projekt, dass ich die nächsten 8 Tage vor mir habe wird sich das auf meinen gesamten Oberkörper(besonders Nacken, Schulter und Finger) ausweiten... 

Und weil ich hier keine Aufmerksamkeitshascherei betreiben will:
Zum Mathe thema kann ich sagen, dass es bei mir in der 7/8 Klasse angefangen hat(zu meiner Verteidigung lag es viel an dem Assilehrer. Der hat uns tatsächlich gemobbt nd total runter gemacht).
Und jetzt an der UNi hock ich da und muss die komplette Oberstufenmathe nachholn und bin ultra langsam  im rechnen, was mir  in zig Fächern die Note versaut. Ich bin nur langsam und kann in Mathe nicht um die Ecke denken. Aber es haut rein. Selbst im sozialen Sektor brauchst dus.

Antworten

DaObaWAAAGH...

27, Männlich

Beiträge: 918

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von DaObaWAAAGHBoss am 22.01.2014 12:59

Unser Lehrer ist kein Assi, aber das Thema ging einfach garnicht an mich ran. Und das was ich konnte war bei der Arbeit einfach weg, totales Blackout.

Aber die Kunstlehrerin die ich bald wieder habe, die ist n richtiger Assi. Bei der kriegt man ne 4 in Kunst... obwohl man alles richtig macht... wie geht sowas?

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Antworten

Glgnfz

50, Männlich

Beiträge: 510

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Glgnfz am 22.01.2014 14:55

... vielleicht bist du einfach untalentiert?

Antworten

DaObaWAAAGH...

27, Männlich

Beiträge: 918

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von DaObaWAAAGHBoss am 22.01.2014 16:32

Nein Glgnfz, ich bin nicht untalentiert^^ Zeichnen gehört zu einer meiner größten Leidenschaften, genau wie Modellbau(Tabletop).
Das problem bei dieser Lehrerin ist, dass sie die Jungs aus meiner Klasse schlechter behandelt wie die Mädchen... und das ganz egal ob die Jungs stören abliefern oder nicht.
Die Mädchen in meiner Klasse labern die ganze Zeit im Kunstunterricht. Die Lehrerin sacht nix. Zwei Jungs reden mal kurz miteinander und sofort rastet die aus und macht die Schüler an: Seid gefälligst leise!!! Sonst gibt das n Eintrag ins Klassenbuch! Ihr stört den Unterricht!!!

Solche sachen halt... 

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Zarathustra am 22.01.2014 18:13

Klarer Fall: Das Klassenbuch muss weg. Was will sie dann tun? ^^

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  13  |  14  |  15  |  16  |  17  ...  148  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum