Nerdpol Minecraft

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


BahnausSee
Gelöschter Benutzer

Re: Nerdpol Minecraft

von BahnausSee am 30.11.2013 12:36

ein geduldeter ureinwohner... ein wesen aus einer längst vergangenen zeit, das schon seit vielen jahren an genau dieser stelle lebt

Antworten

Taeron

31, Männlich

Beiträge: 533

Re: Nerdpol Minecraft

von Taeron am 30.11.2013 13:40

So könnte man es sagen... aber es wird nicht der Käfig auf dem Marktplatz sein ^^

Antworten

TheDanTipp

34, Männlich

Beiträge: 335

Re: Nerdpol Minecraft

von TheDanTipp am 30.11.2013 13:52

Eltern die ihren Kindern des Nachts grusel geschichten über den Alten Wald oben am Fuße des Berges berichten, von einem Wesen das kommt um sie zu holen wenn sie nicht artig sind. *Blitze Donner unheimliche Musik*


Antworten

BahnausSee
Gelöschter Benutzer

Re: Nerdpol Minecraft

von BahnausSee am 30.11.2013 14:02

in manchen nebligen nächten hört man es in weiter ferne seinen beängstigenden schrei ausstoßen: ...Määääh!!
und dann.. etwas näher "Määäääääääh!!" schrecken durchfährt all jene, die diese laute vernehmen.. manch einer wurde schon wahnsinnig, nur bei dem gedanken die weiße wollen des untiers vor sich zu sehen...

...määh.. 

Antworten

Taeron

31, Männlich

Beiträge: 533

Re: Nerdpol Minecraft

von Taeron am 01.12.2013 17:34

... Määäh!! ... ^^

Antworten

plastikloeffel

33, Männlich

Beiträge: 602

Re: Nerdpol Minecraft

von plastikloeffel am 08.12.2013 02:07

Sooooo!
Da langsam Dinge hinter den Kulissen ins rollen kommen wird es Zeit ein wenig auszuwerten!
Die Umfrage ist aus meiner Sicht sehr positiv gelaufen und ich würde gerne einen Überblick gewinnen mit wie vielen mutigen Siedlern (und einheimischen Werschafen ) wir es wirklich zutun bekommen, unter anderem auch wegen der Whitelist.

Deswegen würde ich alle, die sich mit auf die Reise machen wollen, bitten mir eine Message hier über den Nerdpol zu schicken.
Darin sollte auf jedenfall der MC Accountname (für die Whitelist) und sowas wie eine simple Charakteridee (damit ich schonmal weiß mit wem wir es zutun bekommen ) stehen.
Manche hatten ihre Charakteridee ja schon hier in den Thread geschrieben, aber ich hätte gern noch einmal alles schön geordnet (ich und mein Wahn).

und daran ist nur Dennis schuld!
und dann kommt Backfish mit der Streckbank!
Man findet mich auch auf youtube & twitchInstagram & twitter & deviantart

Antworten

BahnausSee
Gelöschter Benutzer

Re: Nerdpol Minecraft

von BahnausSee am 08.12.2013 21:30

wuhu! minecraft! yea!

Antworten

Taeron

31, Männlich

Beiträge: 533

Re: Nerdpol Minecraft

von Taeron am 08.12.2013 22:33

Määäh!... (Zustimmung) ^^

Antworten

BahnausSee
Gelöschter Benutzer

Re: Nerdpol Minecraft

von BahnausSee am 09.12.2013 16:52

hach taeron. über dich haben wir uns gestern auch unterhalten! du krigts ne sonderrolle in der ganzen geschichte.

Antworten

TheDanTipp

34, Männlich

Beiträge: 335

Re: Nerdpol Minecraft

von TheDanTipp am 09.12.2013 16:56

Hmm....oh gott...entscheidungen Miner oder Baumeister...Miner oder Baumeister >o<


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum