ANDERGAST!!111ELF!!

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


WineAndVeg

33, Weiblich

Beiträge: 382

Re: ANDERGAST!!111ELF!!

von WineAndVeg am 13.06.2014 11:05

Allerliebster A, allerallergeliebtester Philip, liebe restliche Andergast-Sympathisanten ... no offense, aber ... wer eine am Orkloch gelegene, hinterWÄLDLERISCHe Provinz (deren König idiotischerweise einen an den Meeresgott angelehnten Namen trägt obwohl Andergaster von der Seefahrt wahrscheinlich weniger verstehen als Thorwaler von horasischer Unterwäschemode) präferiert, der kann doch ernsthaft nicht mehr alle Bretter im Parkett haben
Jaja ich weiß, Geschmäcke(r) differieren, aber über die Tatsache, dass das Aroma frisch gefangenen Fisches wirklich um Längen angenehmer ist als ein allgegenwärtiger Gestank nach Schweinescheiße, lässt sich doch nun wirklich nicht diskutieren, oder!?!

Ich finde es ganz wundervoll, dass man in DSA5 verstanden zu haben scheint, welches Königreich an erster Stelle genannt gehört...hat ja scheinbar genügend Editionen lang gedauert.


05/24/2014 12:01 PM - MaxMonster1:
Also ich als Ambosszwerg find euch alle Scheiße!

Es ist noch nicht zu spät sich auf die richtige Seite zu schlagen, Max!! Wir sind der gegnerischen Fraktion um wertvolle Omega3-Fettsäuren voraus und müssen uns deutlich weniger Sorgen um schweinefleisch-bedingte Cholesterinwertexplosionen machen

"A lion doesn't concern itself with the opinions of the sheep."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.06.2014 11:08.

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: ANDERGAST!!111ELF!!

von MaxMonster1 am 13.06.2014 11:52

Kein Zwerg = Mist 

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.06.2014 11:53.

BahnausSee
Gelöschter Benutzer

Re: ANDERGAST!!111ELF!!

von BahnausSee am 13.06.2014 17:50

so wunderbar zu sehen wie sich not auf der einen und elend auf der anderen seite darüber streiten wer tiefer im dreck vegetiert.

Antworten

DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer

Re: ANDERGAST!!111ELF!!

von DickeFleischwurst am 13.06.2014 23:42

Also ich finde Andergast und Nostria echt interessant - ich leite gerne dort. Ich stehe auf Ritter. Das Land ist zwar sehr rückständig, aber das ist auch kein Wunder nach Jahre langem Kriegstreiben.

Schon alleine der Steineichendwald - Wälder so weit das Auge reicht, da kann man einige Dinge geschehen lassen.  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum