[SR4] Suche Gruppe oder SL

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sedaka

32, Männlich

Beiträge: 33

[SR4] Suche Gruppe oder SL

von Sedaka am 17.11.2014 21:06

Liebe Spieler,

Ich habe schon lange kein Shadowrun mehr gespielt und würde gerne einen oder ein paar meiner Charaktere wieder in Aktion erleben und suche daher eine Möglichkeit diese zu spielen.
Hierbei möchte ich gerne in der 4ten Edition spielen, es sei denn jemand schafft es, mich von der 5ten zu überzeugen.

LG Sedaka

Antworten

Luptador

24, Männlich

Beiträge: 8

Re: [SR4] Suche Gruppe oder SL

von Luptador am 17.11.2014 22:16

Hey,
hab momentan ne runde in der 3ten am laufen, wenn du willst kannst du da mit einsteigen, wir treffen uns immer auf nem TeamSpeak-Server und Spielen dann über Hangout. Wenn du interesse haben solltest melde dich einfach bei mir ;)

Antworten

Sedaka

32, Männlich

Beiträge: 33

Re: [SR4] Suche Gruppe oder SL

von Sedaka am 17.11.2014 22:22

Hallo Luptador,

Ich habe bisher noch nicht in der 3ten Edition gespielt aber von Freunden gutes darüber gehört.
Sag mir, wann du mal Zeit hast, und wir können uns gerne über deine Runde und die Welt von SR3
unterhalten.

LG Sedaka

Antworten

Daemonar

39, Männlich

Beiträge: 71

Re: [SR4] Suche Gruppe oder SL

von Daemonar am 19.11.2014 16:15

Für ne Gruppe für SR wäre ich als Spieler auch zu haben
 

Antworten

« zurück zum Forum