[FUK] Der Name des Windes.Opfer für Proberunde gesucht .

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ruven

-, Männlich

Beiträge: 57

[FUK] Der Name des Windes.Opfer für Proberunde gesucht .

von Ruven am 11.01.2015 21:18

Liebe Mitpoler und Mitpolerinnen ,
Ich habe darüber nachgedacht im Setting des Buches "Der Name des Windes" zu spielen und suche für eine erstmalige Proberunde 
Spieler . Es wird vermutlich mit dem System FUK gespielt,da es sich meiner Meinung nach bestens dafür eignet.
Bei Interresse bitte melden. 
 

Offizell geprüfter Herold von unser aller Meister ! Umbreon ! glaube ich...

Antworten

Profezzor_D...

27, Männlich

Beiträge: 526

Re: [FUK] Der Name des Windes.Opfer für Proberunde gesucht .

von Profezzor_Darkness am 11.01.2015 22:13

Klingt so, als ob man sowas wie den "Klassischen Barden" spielt, oder? (Hab das buch nicht gelesen, kenne nur den Klappentext und die erzählung von nem freund.)

"Das Forum zum Buffet werd ich verwandeln, um Euch als Cervelatwurst zu behandeln!"

Profezzor_Darke - Meine DeviantArt-Seite

Antworten

Ruven

-, Männlich

Beiträge: 57

Re: [FUK] Der Name des Windes.Opfer für Proberunde gesucht .

von Ruven am 12.01.2015 11:09

Also generell spielt ihr in einer mehr low fantasy welt,sprich auch keine orks etc . Das Magiesystem ist cool da es zu einem Teil prechen .wissenschaft und ein anderer teil das sprechen bestimmter namen ist . Spielbare Möglichkeiten könnte man ja dann besr

Offizell geprüfter Herold von unser aller Meister ! Umbreon ! glaube ich...

Antworten

Khoriminus

-, Männlich

Beiträge: 361

Re: [FUK] Der Name des Windes.Opfer für Proberunde gesucht .

von Khoriminus am 12.01.2015 17:45

Nimm mich als Nummer 2 wenn du magst ^^

Antworten

Phinix
Gelöschter Benutzer

Re: [FUK] Der Name des Windes.Opfer für Proberunde gesucht .

von Phinix am 12.01.2015 18:04

Ich hebe mal vorsichtig die Hand, ich habe das Buch im Regal und auch schon angefangen es zu lesen gefällt mir auch recht gut. Warum ich allerdings sage das ich eventuell mitmache möchte und nicht, dass ich mitmachen möchte habe ich dir Persönlich gesagt darum kannst du ja überlegen ob du möchtest das ich mitmache oder nicht ^^

Gruß Phinix 

Antworten

« zurück zum Forum