RPC Köln 2015 - Mitfahrgelegenheiten

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

RPC Köln 2015 - Mitfahrgelegenheiten

von EinfachNurA am 28.01.2015 23:58

Wie durch Lokisweib vorgeschlagen eröffne ich hier einfach einmal den Nerdpol Mitfahrgelenheitsthread für die RPC 2015 in Köln.

Wer bietet eine Mitfahrgelenheit an?
Von wo aus?
An welchen Tagen?
Verkehrsmittel?
Kosten?
Plätze?
usw.

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.02.2015 14:34.

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: RPC Köln 2015 - Mitfahrgelegenheiten

von EinfachNurA am 13.02.2015 14:46

Falls jemand Interesse an einer Zugmitfahrgelegeneheit hat, und es ertragen kann fast fünf Stunden mit mir in einem Zug eingesperrt zu sein, dann mich bitte via PM oder per Skype (EinfachNurA) anschreiben, dieses WE bin ich nicht da, Die Antwort kann also etwas dauern. 

So Hinfahrt ist reserviert, falls derjenige absagt, werde ich hier bescheid geben.

Hinfahrt B-K
Fr, 15.05.2015
Abfahrt 16:47 Uhr in Berlin Hbf,
Ankunft 21:09 Uhr in Köln Hbf,
ICE 554 1 Platz in der 1. Klasse, Großraum mit Tisch, Handybereich

Preis: 22 € (20 € und ein Kaffee gehen auch)

Rückfahrt kommt in den nächsten Tagen dazu und wird vermutlich ähnlich sein, zeitlich und preislich.

Gruß
A.

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.02.2015 08:50.

b0wm0re

47, Männlich

Beiträge: 20

Re: RPC Köln 2015 - Mitfahrgelegenheiten

von b0wm0re am 14.02.2015 14:50

Da schließe ich mich doch mal an:

Ich biete für den Samstag (16.05.) zwei Sitzplätze in meinem gummibereiften Kasperletheater als Hin- und Rückmitfahrgelegenheit ab Mainz/Wiesbaden an. Bis Köln sind es ca. 2 Stunden Fahrt von hier aus. Spritgeld will ich nicht und wer mir was gutes tun will, weil ich ihn mitnehme, kann mir auf der RPC ne Coke oder ne Curywurst ausgeben wenns denn unbedingt sein muss. 

Bei Interesse bitte PM.

Grüße b0w 

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: RPC Köln 2015 - Mitfahrgelegenheiten

von EinfachNurA am 24.02.2015 08:54

So, dann möchte ich auch noch eine MFG für die Rückfahrt anbieten.

ICE, erster Klasse, mit Tisch, Handybereich
Es geht um 16.48 Uhr in Köln Hbf los
Ankunft um 21:08 Uhr in Berlin Hbf.

Preis wäre dann allerdings 30 €, weil die Drecksbahn keine konsequente Preispolitik hat und mich diie Rückfahrt doppelt so viel, sowas blödes.

Aber gut, der Preis ist verhandelbar.

 

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

« zurück zum Forum