[Pathfinder] Hilfe, Ich brauch einen Charakter!

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


kramerados

31, Männlich

Beiträge: 58

[Pathfinder] Hilfe, Ich brauch einen Charakter!

von kramerados am 01.04.2015 23:29

Hallo liebe Polarwesen,

Kurzversion:
Ich habe vor morgen Abend Pathfinder zu spielen und hatte aufgrund von Missverständnissen angenommen einen fertigen Charakter geliefert zu bekommen, dem ich dann eine Seele verleihen dürfte. Aufgrund von mangelnder Kommunikation ist aber auch noch nicht ganz klar, ob ich eventuell sogar einen gestellt bekomme oder ob jetzt davon ausgegangen wird, dass ich morgen mit fertigem Charakter da stehe.
Da ich morgen von 7:00 - 17:00 arbeiten muss und wir um 18 Uhr spielen wollen, fehlt mir also jetzt die Zeit einen Charakter selber zu erstellen, zumal ich auch noch kein Pathfinder gespielt habe was die benötigte Zeit des Charakterbaus vervielfacht.
Nun hoffe ich, dass mir hier jemand helfen und einen Abenteuer zur verfügung stellen kann, der sich am Grundregelwerk orientiert und auch Gruppenflexibel ist, da ich auch nicht weis was für ein Abenteuer gespielt wird.

Liebe Grüße tha Ponay 
 

"Krieg zieht auf in all seiner Pracht und all seinem Schrecken!"    p.s.: I am a Pony!

Antworten

Thorshammer92

30, Männlich

Beiträge: 5

Re: [Pathfinder] Hilfe, Ich brauch einen Charakter!

von Thorshammer92 am 01.04.2015 23:36

Ja ich kann dir gerne helfen einen zu erstellen wenn du das möchtest. Ja ich kann dir gerne einen erstellen. Und ja du würdest morgen einen gestellt bekommen aus der Einsteigerbox steht zumindest so im Thread.                        
EDIT:Welche Klasse wäre dir am liebsten? Waldläufer,Barde,Kleriker,Paladin,Hexenmeister,Magier,Mönch,Druide,Kämpfer,Barbar und Schurke stehen im Grundregelwerk.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.04.2015 00:43.

kramerados

31, Männlich

Beiträge: 58

Re: [Pathfinder] Hilfe, Ich brauch einen Charakter!

von kramerados am 02.04.2015 17:39

Danke Mjölnir92, habe Nachricht von DarkFlo erhalten, dass du bereits einen für mich erstellt hast. Sorry für den Stress.
Thread kann geschlossen werden nehm ich an  

"Krieg zieht auf in all seiner Pracht und all seinem Schrecken!"    p.s.: I am a Pony!

Antworten

« zurück zum Forum