Kennt ihr ein Pen&Paper für zwei Leute?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Kennt ihr ein Pen&Paper für zwei Leute?

von koali am 20.07.2015 20:15

Schreib mich ruhig mal an... Szenarien Entwickeln ist einfachewr als du denkst... meist scheut man sich aber davor... weil man denkt, man müsste nun die ULTRA Geschichte raushaun...

Aber 1-2 gute Ideen reichen schon der rest ergiebt sich...

Wie gesagt einfach anschreiben...


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

beru2691

52, Männlich

Beiträge: 296

Re: Kennt ihr ein Pen&Paper für zwei Leute?

von beru2691 am 20.07.2015 20:47

huhu,
ich kann meinen vorrednern nur recht geben. story machen kann tatsächlich auch leicht sein aber auch schwer. ich hab ja mit dark tales auch ein wenig erfahrung. das sind aber bisher eher oneshots. Kurzgeschichten a la geschichten aus der gruft. beim ersten teil war die idee. wie fühlt sich jemand der nach 5 jahren aus dem koma aufwacht. und was wenn das ein kriegsverbrecher ist der nicht weiss wer er ist. daraus entwickelte sich die story von ganz alleine. oder eine andere idee. wie geht es einem vampir, der den weltuntergang verschlafen hat.
das ganze ohne regeln ohne charakterbogen. einfach aus dem bauch heraus. gewürfelt wird ein w10 oder sonst ein würfel um manche situationen dem zufall zu überlassen. ansonsten einfach nur storytelling. auch mich datfst du da gerne kontaktieren.

Hass kann man nicht mit Hass bekämpfen, Hass kann man nur mit Liebe bekämpfen!
Mein Kanal auf YouTube

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.07.2015 20:51.

DarkFlo

34, Männlich

Beiträge: 132

Re: Kennt ihr ein Pen&Paper für zwei Leute?

von DarkFlo am 20.07.2015 21:07

Ich hoffe wir konnten dir helfen,