YouTube Adventskalender

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


DirtyLittle...

47, Männlich

Beiträge: 120

Re: YouTube Adventskalender

von DirtyLittleDice am 08.11.2015 14:17

Klar wieder dabei. Irgendwas SaWo, aber was ist unklar

Aber zwei Anmerkungen:
1. ein neuer thread würde der Übersichtlichkeit gut tun.
2. wäre es schön mehr thematische/winterliche/wheinachtliche/adventliche Streams zu finden und nicht "Ich stream ja eh, dann nutze ich das"

DirtyLittleDice auf Twitch

Antworten

Tsu

44, Männlich

Beiträge: 906

Re: YouTube Adventskalender

von Tsu am 08.11.2015 14:44

Super idee, Ich fände toll, wenn Elo das wieder organisiert, das lief letztes Jahr wie geschmiert, Elo können wir auf dich bauen? Ich steuer auch gerne ein Logo ein

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten

LokisWeib

30, Weiblich

Beiträge: 138

Re: YouTube Adventskalender

von LokisWeib am 08.11.2015 14:54

Ich würde auch gern wieder mitmachen, stimme Zahnwe aber auf jeden Fall zu, dass man dieses Jahr vllt einfach weihnachtlichen Content voraussetzt. Das fände ich persönlich einfach stimmungsvoller *totaler Weihnachtsfreak ist* ;D

"Eine Schusswaffe ist immer noch das beste Argument gegenüber Herrschaften, die Schürhaken wie Knetgummi behandeln." Sherlock Holmes,BR,1962

Antworten

Khoriminus

-, Männlich

Beiträge: 361

Re: YouTube Adventskalender

von Khoriminus am 08.11.2015 15:51

Ich wäre wieder dabei ^^

Antworten

Tsu

44, Männlich

Beiträge: 906

Re: YouTube Adventskalender

von Tsu am 10.11.2015 09:38

Na gut, Ich kümmerte mich mal drum und mache einen Post für 2015 auf

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.11.2015 10:34.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11

« zurück zum Forum