[Shadowrun 4.01] Suche 2 Spieler (Hangout off-air)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Newman1987

37, Männlich

Beiträge: 561

[Shadowrun 4.01] Suche 2 Spieler (Hangout off-air)

von Newman1987 am 10.02.2016 00:39

Hallo zusammen, suche 2 Spieler für eine Shadowrun-Gruppe die Samstag Abends statt finden soll. Würde gerne 2-4 mal zocken im Monat. (2 Spieler habe ich schon sollen also 4 werden)

Generell hätte ich lieber Neulinge dabei, oder und Leute die sonst wenig bis gar nicht zum zocken kommen um denen auch eine Chance auf eine Gruppe zu bieten. Regelkenntnisse oder Erfahrung mit Shadowrun werden NICHT vorraus gesetzt. 

Die Kampange spielt dann entweder in Seattle oder Berlin und soll schon am 20.02.2016 starten.

Falls ich etwa vergessen habe gerne fragen. 



 

"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"

Antworten

ProffCreep

26, Männlich

Beiträge: 81

Re: [Shadowrun 4.01] Suche 2 Spieler (Hangout off-air)

von ProffCreep am 10.02.2016 01:18

würde mich hiermit melden

Antworten

Newman1987

37, Männlich

Beiträge: 561

Re: [Shadowrun 4.01] Suche 2 Spieler (Hangout off-air)

von Newman1987 am 11.02.2016 10:58

Okay dann wäre es noch ein Spieler den die Gruppe benötigt.

"when it rains look for rainbows. when it`s dark look for stars"

Antworten

TheKalgalath

47, Männlich

Beiträge: 13

Re: [Shadowrun 4.01] Suche 2 Spieler (Hangout off-air)

von TheKalgalath am 11.02.2016 14:22

ME, ME, pick ME!

Ich wäre gerne dabei, allerdings würde ich zugunsten anderer Interessenten verzichten.

Gruß Dennis

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.02.2016 14:23.

« zurück zum Forum