[Shadowrun]Suche tapfere Leutz mit SL(online; ggf Roll20 oder Hangouts/offair)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Namaah

24, Weiblich

Beiträge: 7

[Shadowrun]Suche tapfere Leutz mit SL(online; ggf Roll20 oder Hangouts/offair)

von Namaah am 10.05.2016 21:57

So, nach meiner Vorstellung und Gestöbere versuch ich es jetzt doch einmal mit einer eigenen Suchanfrage ^.^

Wie einige im Vorstellungthread bestimmt schon gelesen haben bin ich 16 Jahre alt und suche nun ein paar Leute, ebenso wie einen Spielleiter(habe noch nie selbst geleitet und besitze noch keine Regelwerke) für eine muntere Runde Shadowrun am Abend.

Dies würde alles online von statten gehen, ob nun Hangouts, Roll20 oder der gleichen.
Ich hätte schon gerne eine durchhaltende Gruppe von netten Jungen und Mädchen, klar man hält nicht immer durch, das habe ich auch an mir selbst gemerkt, aber es wäre schön doch mal etwas längeres zu haben.

Wann und wie ist dem Spielleiter überlassen, nur würde ich gerne Shadowrun spielen, kenne ich bisher am besten, und abgesehen von Montag, Dienstag und Samstag hätte ich ich immer Zeit.  

Charaktermäßig ist es freiwählbar (warum auch nicht) nur hätte ich gerne eine kleine Variation damit es nicht so eintönig ist. ^-^

Bei weiteren Fragen oder Einwilligung mit mir ein Grüppchen zu gründen einfach mal schreiben

Namaah ♥  

Antworten

Fitzbang

30, Männlich

Beiträge: 139

Re: [Shadowrun]Suche tapfere Leutz mit SL(online; ggf Roll20 oder Hangouts/offair)

von Fitzbang am 11.05.2016 08:58

Ein Guten Morgen erstmal 
Da du Interesse hast Shadowrun zu spielen bin ich auf dich aufmerksam geworden.
Wollte dich fragen welche Edition du kennst? Und wieviel Erfahrung du bisher im Bereich Rolle nspiel hast? 
Was das mit Mitspieler Gesuche angeht da kann ich dir nur sagen kenne viele die ich fragen könnte ob sie Lust haben ein Abend Shadowrun zu spielen.
Wenn du auch fragen an mich hast schreib mir einfach eine PM!
Würde mich sehr freuen von dir zu hören!

Mit freundlichen Grüßen
Fitzbang 

?Menschen hören nicht auf zu spielen, weil sie alt werden,aufhören zu spielen!"

Antworten

« zurück zum Forum