[DSA 5] Suche Gruppe

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Patragyr

58, Männlich

Beiträge: 1

[DSA 5] Suche Gruppe

von Patragyr am 29.01.2024 14:01

Hallo, ich heiße Thomas und bin neu hier auf Nerdpol. Ich bin 58 Jahre alt und habe einige DSA-Erfahrung (zuletzt meist DSA 4.1). Ich suche eine Gruppe - zunächst einmal für einen Oneshot zum Kennenlernen. Ich habe schon auf Discord gespielt, bin aber auch anderen Plattformen gegenüber offen. Gutes Rollenspiel mag ich sehr (bin ich aber auch noch nicht perfekt drin). Powergaming ist eher nicht so meins (kann ich aber mit umgehen). Wenn wir zusammenpassen, könnte ich mir vorstellen, 1x alle 2-4 Wochen (nur abends oder am Wochenende) zu spielen. Ich freu mich, wenn ihr euch bei mir meldet.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.02.2024 14:40.

« zurück zum Forum