[DSA 5] Theaterritter 2: Das Blaue Buch - Kampagne Teil 9

Mo, 16. Jul 18


Wann?

Datum: Montag, 16. Juli 2018

Uhrzeit: 19:30 Uhr


Wo?

Location: Hinterbruch

Straße: Bornland

PLZ u. Ort: Firun 1039 BF


Infos

Youtube_Tsu_Title_DSA_Theaterritter2_700.jpg


Aventurien Firun 1039 BF. Grimmiger Winterfrost begleitet unsere Helden nach Neersand, der Handelstadt im Aufbruch.

 

Die "Letzte Gabe", das legendenumrankte Vermächtnis der Theaterritter wird im Auftrag des Neersander Efferdtempels nach Hinterbruch gebracht. Doch was als harmlose Eskorte beginnt entwickelt sich schnell zu einer Reise ins Ungewisse.

Allein das schneebedeckte Eis und eure Helden stehen zwischen dem dem Schicksal der Vergangenheit und der Zukunft des Bornlandes.

»Im Schatten der Geisterklippe erhoben wir uns, erfüllt von göttlicher Kraft. Rondra war fern, doch sie hatte ihren Sohn gesandt, und seine Kraft erfüllte uns, die Goblins zu jagen, ihre Götzen zuzerschlagen, ihr Blut zu vergießen und den Sieg zu erringen.« - Aus dem Blauen Buch, um 200 BF


nerdpol_livelink.png


Bestätigte Teilnehmer (1)


 

Eingetragen von Tsu.

Kommentare

Es sind noch keine Kommentare vorhanden.

Kommentar hinzufügen

Du musst eingeloggt sein um einen Kommentar hinterlassen zu können.

Jetzt einloggen.