4 Helden und ein Regelbuch - Planlos durch The ElderScrolls [DSA4]

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Snorri

33, Männlich

Beiträge: 46

4 Helden und ein Regelbuch - Planlos durch The ElderScrolls [DSA4]

von Snorri am 24.02.2016 17:16

Hallo zusammen,

Seit kurzem hat bei uns eine Pen & Paper Staffel angefangen, die ich euch gerne vorstellen würde.

Wir sind 5 Spieler und noch eher Anfänger in diesem Gebiet. Wir haben vorher bereits mal ein paar Runden DSA gespielt, aber noch sind wir eher unerfahren. ;)
Unser Spiel ist auf das ElderScrolls Universum umgemünzt, da wir 2 ziemliche Nerds in Sachen ElderScrolls Lore haben und uns daher um einiges besser dort als in Aventurien auskennen.

Es hat sich eine Gruppe zusammengetan, die unberechenbarer nicht sein könnte. Rina, eine kaiserliche Diebin, die zwar jedes Geld der Welt beschaffen kann, jedoch ihren Bogen nicht nutzen darf. Oscar, ebenfalls Kaiserlicher, jedoch hoch gesucht und eher mörderischer Natur und zwischen ihnen ein großherziger Arhonier, der seinen Unterhalt mit Robben klobben bestreitet.
Dazu kommt noch ein weiterer Abenteurer, dessen Beschreibung ich erst einmal auslassen werde (da er auch erst in der zweiten Etappe dazustößt)

Die Videos wurden von mir geschnitten (das heißt die meisten Diskussionen, Würfeleien etc sind herausgeschnitten) und mit Musik und Sounds aufgearbeitet. Leider bleibt es auch bei einem Sound only ;)

Die erste Folge ist bereits erschienen unter dem Titel:

Freigetränke in der Schänke
https://www.youtube.com/watch?v=ZLXYO8-5uSI


ich würde mich über Feedback jeglicher Art freuen, damit ich weiß, was ich so lassen und wa ich verändern sollte. Auch Tipps sind immer willkommen ;)

EDIT by Koali: In den richtigen Bereich verschoben.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.02.2016 13:59.

MadMonkeySquad

33, Männlich

Beiträge: 91

Re: 4 Helden und ein Regelbuch - Planlos durch The ElderScrolls [DSA4]

von MadMonkeySquad am 25.02.2016 13:48

Hey, pssst, ich glaube das gehört in den Bereich Youtube-Projekte, da es ja kein Stream ist =)

...
...
...

Oh da sind wir ja schon im Youtube-Bereich 

Schön euch hier zu sehenwollte ich sagen  

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.02.2016 20:17.

Snorri

33, Männlich

Beiträge: 46

Re: 4 Helden und ein Regelbuch - Planlos durch The ElderScrolls [DSA4]

von Snorri am 02.03.2016 14:12

naja, jetzt ist es ja im riochtigen bereich

Hier geht es zur zweiten Folge :
https://www.youtube.com/watch?v=WuQCrozQg94

Antworten

Snorri

33, Männlich

Beiträge: 46

Re: 4 Helden und ein Regelbuch - Planlos durch The ElderScrolls [DSA4]

von Snorri am 09.03.2016 18:06

Teil 3 unserer Abenteuer. Dieses Mal trefen wir auf die ersten gegner und haben dabei ein paar wichtige Erkenntnisse.....

https://www.youtube.com/watch?v=KG8FVbiRBz0

Antworten

Snorri

33, Männlich

Beiträge: 46

Re: 4 Helden und ein Regelbuch - Planlos durch The ElderScrolls [DSA4]

von Snorri am 23.03.2016 18:30

Unsere Helden wagen sich weiter durch den Gang. Was wird sie erwarten?

https://www.youtube.com/watch?v=5nrupJniBYs

Antworten

« zurück zum Forum