Biernominierungen?

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Biernominierungen?

von Zarathustra am 06.02.2014 22:18

Wer hats auf Facebook gesehn? was soll der Scheiß? Meine Güte ist das langweilig und ununterhaltsam... Was haltet ihr davon?

Also ich fidne es wie gesagt äußerst unerbaulich. Wo mir allerdings ehct hart der Sack platz ist bei schwachsinnigen Gegenaktionen wie zum beispiel "Ich spende jetzt was. Und ich nominiere andere die dann auch voll was spenden sollen!" Ja, ganz tolle Idee! Spendet doch nen Kasten Bier an irgend eine Alki-Einrichtung... Oder solche idiotischen Aktionen wie "Ich mache heute was soziales!" Und was macht der Knecht? Schenkt jemandem Blumen... Heldenhaft! Schon ist die Welt ein besserer Ort!

Mich kotzt es an...

Warum habe ich keine Youtubesendung in der ich mich einfach nur über Dinge aufrege? 

Antworten

La_Cipolla

36, Männlich

Beiträge: 532

Re: Biernominierungen?

von La_Cipolla am 06.02.2014 23:44

Ich seh auf Facebook nur Leute, die sich über Biernominierungen aufregen ... en masse.

Jetzt weiß ich immer noch nicht, was Biernominierungen sind. ;(

Los Muertos, ein Rollenspiel mit Skeletten - Inklusive Thread am Nerdpol!

Antworten

DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer

Re: Biernominierungen?

von DickeFleischwurst am 07.02.2014 00:36

DickeFleischwurst gefällt das.

Antworten

BahnausSee
Gelöschter Benutzer

Re: Biernominierungen?

von BahnausSee am 07.02.2014 10:35

wenn ichs am rande richtig mitbekommen habt ist biernominierung sowas wie ein kettenbrief mit alkohol. 
einer bestimmt n paar leute die ein bier trinken müssen und die dann weitere etc schneeballsystem.
das was daran wohl so tötlich ist (mal von der unkontrollierten menge abgesehen) scheint dass es cool ist sich dann beim biertrinken auf strommasten zu setzen.
umso extremer der ort wo man trinkt umso cooler ist man dann.
bin mir aber nicht sicher, denke es gibt hier im forum einige, die da dicker drin sind und wissen warums so toll ist aus gruppenzwang heraus sowas zu tun. 

Antworten

Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: Biernominierungen?

von Hexxchen am 07.02.2014 11:00

Ja man trinkt en halben Liter auf Ex und nominiert 3 Personen, die das auch machen sollen.
Hab in meinem Freundeskreis keinen einzigen gesehen und davon nur über die FAZ mitbekommen.
Y-Titty hat eine Gegenaktion mit Milch gestartet. Und ich warte mal ab wann AlexiBexi Kamels Wunsch erfüllt und eine "So ein Scheiß"-Folge zum Thema macht.


Aber die Sache ist so blöd und langweilig, dass mir nichtmal der Gedanke kam mich wirklich drüber aufzuregen.
Ich löffel lieber mein Porredge und knall Orkse ab... 

Antworten

DexterNimrod
Gelöschter Benutzer

Re: Biernominierungen?

von DexterNimrod am 07.02.2014 22:39

MIT DEM PORRIDGE? xD

Antworten

Pipo

-, Männlich

Beiträge: 394

Re: Biernominierungen?

von Pipo am 13.02.2014 12:34

Entschuldigt die Wortwahl, aber : Komplett geistiger Dünnschiss, der da irgendeinem Untermenschenhirn entfleucht ist, meiner Meinung nach.

TRINK BIER , SONST MUSST DU MIR GANZ VIEL BIER KAUFEN!

Wuff

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.02.2014 12:59.

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Biernominierungen?

von Zarathustra am 13.02.2014 12:45

Ich nominiere hiermit Sir Padras einen Ihah-Becher Portwein zu exen, sonst muss er mir ne Tüte Katzenstreu schenken. Gerne gebrauchtes...

Antworten

Pipo

-, Männlich

Beiträge: 394

Re: Biernominierungen?

von Pipo am 13.02.2014 13:01

T-24h, Padras!...

Wuff

Antworten

SirPadras

48, Männlich

Beiträge: 750

Re: Biernominierungen?

von SirPadras am 13.02.2014 13:43

Was ist ein Iha Becher?
Es wird wohl auf sehr dreckiges Katzenstreu herauslaufen 

Rules are important, they help control the fun

nerdvana.eu

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum