[DSA 4,1] Suche 2-3 Spieler für One-Shot am Sonntag den 6.03(Hangouts/On-Air)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Zwergpaladin88

36, Männlich

Beiträge: 304

[DSA 4,1] Suche 2-3 Spieler für One-Shot am Sonntag den 6.03(Hangouts/On-Air)

von Zwergpaladin88 am 04.03.2016 00:47

Den Zwölfen zum Gruß,
da meine Sonntags-Shadowrunrunde aus privaten Gründen wieder einmal ausfallen muss, habe ich mich kurzfristig entschlossen, die Welt zu wechseln und eine Oneshot Das Schwarze Auge anzubieten.

Daher Vorweg was wird benötigt: Einen Hangoutfähigen Computer (logisch oder), eine Webcam, Zeit von 15Uhr bis circa um 20Uhr, grobe Kenntnisse von Aventurien wären nicht verkehrt und natürlich ganz viel Spaß. Bei der Charakterauswahl habt ihr freie Hand und bei manchen Regelprobleme bin ich auch eher nachsichtig, sollte es irgendwo Unstimmigkeiten geben. Wenn bei den Charakteren hilfe benötigt wird, stehe ich natürlich auch beratent zur Verfügung.


Zum Abenteuer:
In dem verschlafenen Fürstentum Kosch(Mittelreich) sucht ein adliger Mann wackere Abenteurer für einen Auftrag. Es geht darum ihm etwas wieder zu bringen, was im abhanden gekommen ist. Als Bezahlung bietet er jedem der sich diesem Abenteuer stellen will eine Dukate an. Kampferfahrung wird nicht zwingend benötigt, ist aber gerne gesehen.


So wer Lust hat auf ein wenig DSA, der soll mir seine Bewerbung einfach per PN hier im Nerpol schicken oder einfach hier drunter schreiben. Neulinge im Rollenspiel sind gern gesehen. Gespielt wir diesen Sonntag von 15Uhr bis circa um 20Uhr Pausen natürlich mit einberechnet.

Edit by Koali: Titel angepasst

Der Kanal des Zwergpaladins
        Shadowrun, Warhammer Fantasy und mehr.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.03.2016 14:53.

ProffCreep

26, Männlich

Beiträge: 81

Re: [DSA 4,1] Suche 2-3 Spieler für One-Shot am Sonntag den 6.03(On-Air)

von ProffCreep am 04.03.2016 11:48

zwar ist DSA lange bei mir her 
aber ich w+rde gerne mal wieder spielen  ^^ 

Antworten

Master1923

31, Männlich

Beiträge: 20

Re: [DSA 4,1] Suche 2-3 Spieler für One-Shot am Sonntag den 6.03(On-Air)

von Master1923 am 04.03.2016 13:52

Ich währe auch dabei!

Antworten

Biest

38, Männlich

Beiträge: 103

Re: [DSA 4,1] Suche 2-3 Spieler für One-Shot am Sonntag den 6.03(Hangouts/On-Air)

von Biest am 05.03.2016 15:18

Wenn noch ein Platz frei ist hätte ich auch Interesse.
Ich bin alles andere als ein Anfänger was DSA angeht, ich bin normalerweise mit dem Demoteam auf Cons unterwegs oder teste DSA5 Regeln. Ich komme in letzter Zeit allerdings weniger zum Spielen. Entsprechen wär ich dafür zu haben und gerne dabei.

In den Regeln bin ich vergleichsweise fit, so sehr man das bei DSA4.1 halt sein kann.

Ich habe eine ganzen Schwung Charakter liegen, die passen könnten.
Zwei sogar direkt aus dem Kosch stammend.

- Eine Hexe die zu den Steigerleuten gehört, also reisenden Händlern die mit ihren Kiepen durch die Lande ziehen. Als Krötenhexe natürlich in der Heilkunst nicht ganz unbegabt, gleichzeitig aber als Händlerin auch mit ein paar sozialen Talenten ausgestattet.

- Einen Wurzelzwerg, der sich neugierig aus den verborgenen Siedlungen seines Volkes aufgemacht hat Aventurien zu entdecken. Für einen Zwerg ziemlich wildnistauglich und eher ein heimlicher Charakter. Ein bischen mit der Axt umzugehen versteht er allerdings auch. Die Gebräuch fremder Länder, also allem jenseits der Waldgrenzen muss er sich aber noch aneignen.

Wenn du eine andere Rolle in der Heldengruppe gefüllt haben willst habe ich wahrscheinlich etwas passendes liegen. Also etwa einen Magier oder jemanden der effektiver kämpft.

Antworten

Zwergpaladin88

36, Männlich

Beiträge: 304

Re: [DSA 4,1] Suche 2-3 Spieler für One-Shot am Sonntag den 6.03(Hangouts/On-Air)

von Zwergpaladin88 am 05.03.2016 17:27

So hab meine Leute. Beitrag ist damit geschlossen.

Der Kanal des Zwergpaladins
        Shadowrun, Warhammer Fantasy und mehr.

Antworten

« zurück zum Forum