[DSA 5]Tuesday Night Brawl Edition (27.10.15)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Masurk

31, Männlich

Beiträge: 62

[DSA 5]Tuesday Night Brawl Edition (27.10.15)

von Masurk am 14.10.2015 00:06

Alles Neu mach der .... Oktober?!
JA Masurk hat sich DSA 5 gekauft und JA er ist dabei sich noch ne Fratzenkamera zu holen. Nun sucht er noch tapfere Reken, die für Ruhm und Ehere ihr letztes Hemd hergeben würden. Warum denk ich grad an Sternentaller ? Man weiß es nicht.
Deswegen kommen wir zum Thema:

Salza 13.Efferd 1038
Die kleine Hütte von Familie der Hufschmieds.
Nach einer anstregenden Reise nach Andergast ist Bjonne Hufschmied endlich wieder zuhause bei seiner Frau Emsa und ihren 3 Kinder Bjonne der Jüngere, Jemina und Erwin. Kaum haben sie ein fürbitte an Travia und Peraine gehalten haben und anfangen wollen zu essen, stürmen Wachen der Salzagarde herein und nehmen Bjonne fest, mit dem Vorwurf er hätte den Freiherrn von Joborn getötet und habe illegale Gifte in seinem Besitz. Nach kurze suche findet der Hauptmann sogar (angeblich) besagte Substanz und schleift den armen Hufschmid aus seiner Behausung und hinterlässt die verängstigte Frau und ihre weinenden Kinder ihrem Schicksal.

Die Frau ist sich sicher, dass hier ein fieses Spiel ihren Mann als Opfer fordert. Und beauftragt die 3 bzw 4 Helden:
1. Sentril
2. DerSonntagsHeld
3. Lorion
(4. )
Um die Verschwörung aufzudecken.

Wer meinen anderen Threat im Storytelling gelesen hat wird zusammenhäge sehen, die gewollt sind und vllt auch Einfluss haben können. JA es ist gewollt.
Wenn mir jemand hilft, werde ich es vllt sogar schaffen das es ein Stream/Viedeo dazu geben wird.
Treffen ist am 27.10 um 19 uhr im hangout.
Heldstufe ist Erfahren
Anmeldung könnt ihr hier oder per pm (Edit bis zum 21.10 um 17:00)
Ich hoffe ihr seit gespannt wie ich was passieren wird und wünsche euch allen eine schönen Tag.

Nur ein toter Elf, ist ein toter Elf

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.10.2015 22:21.

Sentril

35, Männlich

Beiträge: 74

Re: [DSA 5]Tuesday Night Brawl Edition (27.10.15)

von Sentril am 14.10.2015 14:50

27.10 da hab ich Zeit. Würde gehrne mit machen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.10.2015 14:51.

Masurk

31, Männlich

Beiträge: 62

Re: [DSA 5]Tuesday Night Brawl Edition (27.10.15)

von Masurk am 18.10.2015 19:55

Update mittlerweile habe ich es hinbekommen, mit tatkräftiger hilfe, das es einen Stream geben wird. Da ich den Kanal noch aufbaue werde ich euch am 21.10 mehr dazu schreiben.

Nur ein toter Elf, ist ein toter Elf

Antworten

DerSonntags...
Gelöschter Benutzer

Re: [DSA 5]Tuesday Night Brawl Edition (27.10.15)

von DerSonntagsHeld am 21.10.2015 19:53

Yeah, take me in!

Kannst Du mir eine männliche Hexe stellen? 

Antworten

« zurück zum Forum