[DSA] Suche Gruppe (Skype oder Hangouts)

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Unicorntast...

27, Weiblich

Beiträge: 28

[DSA] Suche Gruppe (Skype oder Hangouts)

von Unicorntastisch am 25.02.2016 11:54

Wie man schon dem Titel erahnen kann suche ich eine Gruppe für DSA,
ABER
ich sollte euch vorher auf einiges hinweisen:
Ich bin ein blutiger Anfänger, habe noch nie DSA gespielt oder besitze auch keines der Regelwerke.
Um aber etwas reinzuschnuppern habe ich jedenfalls schon ein "Let's Play" gesehen.
Also es würde mich sehr freuen, wenn sich welche finden würden, die mit mir eine Gruppe machen würden.
Welcher DSA Teil ist mir eigentlich so ziemlich egal aber ich denke der dritte oder vierte Teil wäre am besten.
Würde mich sehr freuen  

Antworten

danielk

26, Männlich

Beiträge: 11

Re: [DSA] Suche Gruppe (Skype oder Hangouts)

von danielk am 25.02.2016 12:36

Ich würde da vielleicht auch gerne mitmachen. Bin zwar kein blutiger Anfänger und spiele schon ein wenig, habe aber noch nie in einer Onlinerunde mitgespielt und DSA auch noch nicht. Außerdem war ich bisher nur SL und nie Spieler.
Aber als Spieler würde ich mich auch melden, falls hier was zustande kommt. 

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: [DSA] Suche Gruppe (Skype oder Hangouts)

von koali am 25.02.2016 14:02

Hey Unichorntastisch... Willkommen im Forum!

Ich glaube der FÜNFTE DSA Teil wäre am besten grade für diich als Anfängerin. Damit du direkt mit einer AKTUELLEN Edition startest. Dazu macht DSA 5 vieles richtig.

Warum hat es dir eigentlich grade DSA angetan als Startsystem?.. *interessiertist*


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.02.2016 14:02.

AnguyX
Gelöschter Benutzer

Re: [DSA] Suche Gruppe (Skype oder Hangouts)

von AnguyX am 25.02.2016 14:16

Warum hat es dir eigentlich grade DSA angetan als Startsystem?.. *interessiertist*