[DSA/DS/LabLord]Suche Spielleiter und Mitspieler für einen Oneshot am Montag den 7.3. (Hangout)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mondkerz

44, Männlich

Beiträge: 24

[DSA/DS/LabLord]Suche Spielleiter und Mitspieler für einen Oneshot am Montag den 7.3. (Hangout)

von Mondkerz am 05.03.2016 14:04

Hallo in die Runde.

 

Wie der Thread-Titel schon sagt, suche ich die Möglichkeit an einem One-Shot teilzunehmen. Da ich zuvor noch nie online gespielt habe, würde mir ein oneshot die perfekte Gelegenheit bieten um in diese Art des RPG reinzukommen.

Die Systeme im Titel kenne und besitze ich, dementsprechend könnte man schnell einsteigen und müsste wenig Zeit mit Vorgeplänkel „verschwenden" .

Zeit hätte ich ab ca. 20 Uhr.

Nähere Infos über mich gibt es hier:

http://nerdpol.yooco.de/forum/mondkerz_stellt_sich_vor_-29539181-t.html#29539181

Antworten

« zurück zum Forum