Einen guten Rutsch

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


HakonHagatson

40, Männlich

Beiträge: 120

Einen guten Rutsch

von HakonHagatson am 31.12.2013 11:42

Hallo zusammen!

Ich wünsche euch allen einen "guten Rutsch" ins neue Jahr und ein tolles, erfolgreiches und vor allem gesundes und glückliches Jahr 2014!

Viele Grüße

"No rest. No mercy. No matter what."

Antworten

Glgnfz

50, Männlich

Beiträge: 510

Re: Einen guten Rutsch

von Glgnfz am 31.12.2013 11:49

Jau. Da schließe ich mich einfach mal an - mögen all eure Projekte 2014 gelingen und Spaß machen.

Antworten

DaObaWAAAGH...

27, Männlich

Beiträge: 918

Re: Einen guten Rutsch

von DaObaWAAAGHBoss am 31.12.2013 14:22

Allen hier einen guten Rutsch ins Jahr 2014 

Lät´s Dakka!!!
Orkige Videos gibts hier zu sehen



Antworten

Hexxchen

33, Weiblich

Beiträge: 655

Re: Einen guten Rutsch

von Hexxchen am 31.12.2013 14:41

*Bananenschlalen ausleg*
Was haben die Leute eig. mit Silvester? Meine Freundin zwingt mich sogar rote Unterwäsche zu tragen...


Trotzdem guten Rutsch. Auf dass wir glücklich feiern wieder ein Jahr näher am Ende der Welt zu sein.(aber das war ja schon.... 178 mal...)


Lasst es krachen! 

Antworten

TheDanTipp

34, Männlich

Beiträge: 335

Re: Einen guten Rutsch

von TheDanTipp am 31.12.2013 14:55

Rutschen wird überbewertet genau wie Unterwäsche *nick*


Antworten

BahnausSee
Gelöschter Benutzer

Re: Einen guten Rutsch

von BahnausSee am 31.12.2013 14:56

silvester ist wohl das großte falsche-hoffnungen ereignis des jahres. immer hat man große pläne und am ende ist es doch schrecklich langweilig. ... naja.. wie weihnachten... beides im dezember... zufall? ich glaube nicht.

trotzdem guten dingsbums. humbug


(ich werd übrigens heute abend leute zum pnp konvertieren) 

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Einen guten Rutsch

von koali am 31.12.2013 16:07

Wünsche auch allen einen guten Start ins neue Jahr...

Sauft nicht zuviel... und kommt gut rüber!

Wer sich Koala RPG Technisch in Stimmung bringen will für 2014...
für den hab ich was:



Jajaja.... schamlose Werbung... aber ich freu mich, dass es endlich loszugehen scheint...

Stay tuned...


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: Einen guten Rutsch

von Zarathustra am 31.12.2013 16:10

Wünsche allen einen guten Rutsch und gute Streams und gute Diskussionen im nächsten Jahr. Das Jahr kann nur besser werden als das vorherige. Es deutet aber auch schon einiges darauf hin, dass es genial anfangen wird !

Antworten

Melancholica

31, Weiblich

Beiträge: 101

Re: Einen guten Rutsch

von Melancholica am 31.12.2013 19:12

Na dann rutscht gut rein wenn man sich auch gute Vorsätze vornimmt, man hält sich ja meist doch nicht dran, in diesem Sinne PROST! Und: Same procedure as every year

EVER SINCE BIRTH I'VE BEEN ATTRACTED TO THE SINISTER, ALL THE MALIGNANT, CRUEL FORCES OF THE WORLD..

"Hier kommt der Pieks!"

Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

41, Männlich

Beiträge: 914

Re: Einen guten Rutsch

von MeisterUmbreon am 31.12.2013 19:17

Ein guten Rutsch und ein wunderschönes 2014 wünsche ich euch allen.


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum