Ernste und lustige Nachrufe, Audios und Videos über gefallene Helden des Nerdpols (Achtung Spoiler)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Saren

28, Männlich

Beiträge: 79

Ernste und lustige Nachrufe, Audios und Videos über gefallene Helden des Nerdpols (Achtung Spoiler)

von Saren am 05.08.2014 14:59

Jede große Nation oder Organisation gedenkt ihrer Gefallenen. Der Nerdpol wird langsam groß und ich denke auch wir sollten damit anfangen. Daher möchte ich diesen Seite diesem Zwecke widmen.
Hier sollen jene Helden, die in tapferer Ausübung ihrer Pflicht uns zu unterhalten gefallen sind, ihre letzte Ruhe finden.
Ich möchte direkt das das erste Mal setzten für einen Helden der sicher nicht nur mir besonders am Herzen lag:
Arkail, der Halblingsschurke/hexenmeister, den der große Anguy unser geliebter Admin und Butterprophet, in Meister Umbreons Pathfinderkampagne „Das Erachen der Runenherrscher" gespielt hat.
Arkail fand ich immer sehr unterhaltsam, egal ob er sich wieder verbrannte, er einen kritischen Treffer landete oder er einfach nur seine schlagfertigen Kommentare abgab. Sein Verlust schmerzt auch wenn er ein heroisches Ende fand.
Ich habe einen weniger ernste Nachruf an ihn gebastelt. Er besteht aus zwei Audiodateien deren Links ihr hier seht.





Es handelt sich dabei um Material das ich aus Meister Umbreons „Pathfinder: Rise of Runelordskamange" seinem Oneshot „Wir sein Goblins" (lustigster und lautester Hangout ever) und seiner „Viva las Vegas" Kampange. Aus letzterer habe ich mir einige Aktionen von Anguys irren Malkavianer Christopher Black entliehen.
Inspiriert von RegJacksons Video zum 1000 Abonenten Special von Umbreon, habe ich mit mehr oder weniger Geschick aneinander geschnitten (allerdings ohne Bild) wodurch sich zwei völlig neue Abenteuer von Arkail ergeben. Die offiziell nie erschienen sind...
Hoffentlich wird es aus der Community viele weitere Gedenkbeiträge geben, so dass die gefallen Helden in Franks buttrigen Himmel Frieden finden.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.08.2014 16:15.

MeisterUmbreon
Administrator

41, Männlich

Beiträge: 914

Re: Ernste und lustige Nachrufe, Audios und Videos über gefallene Helden des Nerdpols

von MeisterUmbreon am 05.08.2014 15:59

DANKE, DANKE, DANKE Saren !
Ich habe sooooooo Tränen gelacht, herrlich, einfach herrlich!

I salute you. You sir, are officially AWESOME !


"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.08.2014 16:00.

BookTubeWon...

24, Männlich

Beiträge: 366

Re: Ernste und lustige Nachrufe, Audios und Videos über gefallene Helden des Nerdpols

von BookTubeWonderland am 05.08.2014 16:13

Bitte füge doch eine Spoilerwarnung hinzu..... damit nicht noch mehr Idioten nichts checken und dann den Schlag voll in die Fresse bekommen Muss ich über haupt noch weitergucken jetzt wo ichs weiß ? :(

                         
NERDPOLSIGNATUR1.png



Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Ernste und lustige Nachrufe, Audios und Videos über gefallene Helden des Nerdpols

von koali am 05.08.2014 16:14

Sehr Lustig Saren.... Gute Arbeit...

Bin gespannt ob andere dir nacheifern.

hab mal die Spoilerwarnung ergänzt.


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.08.2014 16:15.

DickeFleisc...
Gelöschter Benutzer

Re: Ernste und lustige Nachrufe, Audios und Videos über gefallene Helden des Nerdpols (Achtung Spoiler)

von DickeFleischwurst am 05.08.2014 17:10

Ich habe noch nie einen Helden verloren und als Spielleiter noch nie einen getötet und das nach ca. 20 Jahren. :-D

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.08.2014 17:10.

Zachill

35, Männlich

Beiträge: 305

Re: Ernste und lustige Nachrufe, Audios und Videos über gefallene Helden des Nerdpols (Achtung Spoiler)

von Zachill am 05.08.2014 19:13

Ooooh ja, dass is der HAMMER!
Supper lustig! Leider auch tragisch, wenn man daran denkt, dass Akail jezt tod ist.
Aber zum Glück können wir auch weitere lustige Stunden mit ähnlichen Charakteren hoffen.
RIB Akail - Ruhe in Butter 

Habt ihr fragen zu Pathfinder?
Kennt euch gut mit den Regeln aus?
Wollt Auslegung zu Spezialfällen lernen?
--> Regelfragen zu Pathfinder <--

Antworten

« zurück zum Forum