Explorer's Pack! Unser kleiner, aber feiner D&D Livestream!

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Explorers_Pack

43, Männlich

Beiträge: 1

Explorer's Pack! Unser kleiner, aber feiner D&D Livestream!

von Explorers_Pack am 27.02.2018 00:56

Nach mehreren Jahren unregelmässiger Spieltermine und störender Faktoren wie ,,Privatleben" oder ,,Karriere",haben wir nun eine Rechtfertigung gefunden, uns jeden Sonntag in einen dunklen Keller zurückzuziehen, um Dungeons & Dragons zu spielen.

Wir streamen unter dem Namen Explorers Pack auf Twitch für all diejenigen, die selber nicht mehr zum Spielen kommen, deren nächste Runde noch viel zu weit entfernt ist, oder die rausfinden wollen, was es mit Pen & Paper-Rollenspielen
überhaupt auf sich hat.

Unsere Gruppe besteht aus Schauspielern und Studenten, sowohl erfahrenen Veteranen als auch Neueinsteigern in das kreativste Hobby der Welt.

Wir haben nun bei insgesamt 8 Episoden gestreamt und sind hungrig weiter zu machen.

Schaut doch mal hier rein!

Falls ihr die ersten Episoden nachholen wollt: Uns gibt es auch auf YouTube.

Ahoi aus Hamburg,

Euer Justus

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.02.2018 00:59.

« zurück zum Forum