Hilfe

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Goblin22303

44, Männlich

Beiträge: 9

Hilfe

von Goblin22303 am 06.06.2014 20:18

Kan mir mal jemand die chrakter erschafung in der 5 erklren oder sind die bei allen glech habe die 3  bishher gespielt`?

Antworten

dain

36, Männlich

Beiträge: 171

Re: Hilfe

von dain am 06.06.2014 20:36

wobei brauchst du denn Hilfe?

Antworten

Zachill

35, Männlich

Beiträge: 305

Re: Hilfe

von Zachill am 06.06.2014 21:38

du müsstest deine Frage konkreter stellen um genaue Hilfe zu bekommen.
Soweit wie ich deine Frage verstanden habe, fragst du nur nach den Unterschied zwischen v.3 und v.5 bei der Charaktererstellung, oder?
Ich kenn mich leider mit Shadowrun nicht aus, aber vlt findest du auch jemand im Chatt.

Habt ihr fragen zu Pathfinder?
Kennt euch gut mit den Regeln aus?
Wollt Auslegung zu Spezialfällen lernen?
--> Regelfragen zu Pathfinder <--

Antworten

« zurück zum Forum