Koali geht offline

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Koali geht offline

von koali am 16.04.2015 16:24

HUHU...

is ne private aber irgendwie auch ne Adminsache...

https://youtu.be/Xsdgu1Tuns8



Ab dem 18.4. bin ich erstmal offline...
Falls ihr Fragen zum Forum habt, Anliegen habt oder was zum Streamarchiv habt... wendet euch an Plastikloeffel oder Umbreon, die mich sicher gut vertreten.

Vorraussichtlich werde ich 2-3 Moante raus sein... werde denke ich hier und da noch von der Arbeit aus lesen können und hier und da schreiben können... aber für ne vernünftige Administration reichts leider nicht und erst recht nicht für Rollenspielstreams... weder gucken noch selbst machen.

Meine Runden gehen also auch erst in frühstens 2-3 Monaten weiter...

Es sei denn es passiert ein Wunder...

So long...
Have Fun...

Bis hoffentlich bald...

Euer Koali


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.04.2015 16:34.

ManuFS

42, Männlich

Beiträge: 614

Re: Koali geht offline

von ManuFS am 16.04.2015 18:11

Scheisse Mann... ich hoffe es kommt nicht zum Schlimmsten bei dir. :( Ich drück dir die Daumen!

Meine Savage Worlds Produkte findet ihr auf DriveThruRPG!

Antworten

OpheliaWinter

34, Weiblich

Beiträge: 229

Re: Koali geht offline

von OpheliaWinter am 16.04.2015 20:22

Hey du Koali, 

was für eine Schreckensmeldung. 
Aber hast du vielleicht eine Universität, Fachhochschule, dazugehörige Bibliotheken oder  eine "Stadt"-Bibliothek (in der Nähe)? Dort gibt es nicht selten noch freien Zugang zum Internetz. Die Leitungen sind meistens ok bis gut. .

Grüßle und ganz viel Kraft für die internetfreie Zeit. Ich empfehle, Bücher lesen ;)
Daumen drücken für die schnelle Regelung tu ich natürlich auch. 

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Koali geht offline

von koali am 17.04.2015 02:23

Weder noch...

Und lesen... naja... ich hab da mal n Aufsatz drüber geschrieben, warum ich lesen nicht mag...

Aber danke für de guten Wünsche...
Ich arbeite fieberhaft an einem Alternativplan... um zumindest rudimentär Netz zu haben... der ist eider mega teuer... aber... mähhhh....


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.04.2015 02:24.

Pipo

-, Männlich

Beiträge: 394

Re: Koali geht offline

von Pipo am 17.04.2015 08:22

Ouh man, ich war selbst zum Glück noch nie einer Lage diesen Ausmaßes, aber mir hat schon eine Woche internetlicher Abstinenz gereicht.. -.-
Hoffe, das regelt sich alles zu Deinen Gunsten!

Ich arbeite fieberhaft an einem Alternativplan... um zumindest rudimentär Netz zu haben... der ist eider mega teuer... aber... mähhhh....

Klingt nach einer LTE-Lösung?!

Wuff

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Koali geht offline

von koali am 17.04.2015 09:41

Nein Internet über Sattelit.


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Pipo

-, Männlich

Beiträge: 394

Re: Koali geht offline

von Pipo am 17.04.2015 09:47

Oha, noch teurer...
Die Verzweiflung scheint ernster zu sein als vermutet.

Wuff

Antworten

MeisterUmbreon
Administrator

41, Männlich

Beiträge: 914

Re: Koali geht offline

von MeisterUmbreon am 17.04.2015 10:34

"GDI Sattelit online"
"E.V.A. wird geladen"
...
...
"GDI Ionenkanone feuerbereit"



"You have to shatter the mirror to see the truth, else you'll only see yourself"
-Alistair Webb, Malkavian-

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.04.2015 10:34.

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Koali geht offline

von MaxMonster1 am 17.04.2015 10:41

Umbreon, nimm den Finger vom Knopf, dass is definitiv NICHT der Downstream den Koali will

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: Koali geht offline

von koali am 17.04.2015 11:03

Noch teuerer?
Über die Zeit ist beides ungefähr gleich teuer... Das is ja das drama...


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum