[Let's Play] OPEN X-COM - Die Nerdpol Squad

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


ManuFS

43, Männlich

Beiträge: 614

[Let's Play] OPEN X-COM - Die Nerdpol Squad

von ManuFS am 24.09.2015 12:42

Prolog: Kommen sie rein, machen sie die Tür zu! Commander, wir haben ein ernstes Problem. Die Welt wird angegriffen! Von Aliens! Ja, sie haben richtig gehört, Aliens. Unser Militär ist von 90'er Jahre Dancefloor Musik gelähmt, wir brauchen Hilfe! Ein kleines Team aus Spezialisten! Gehen sie zum Nerdpol, rekrutieren sie die fähigsten Kämpfer und Piloten, und treten sie den Aliens in den intergalaktischen Arsch!
Weggetreten!

                              logo.png

Fakten:
 Da wir ja ein erfolgreiches Bloodbowl Team aufgestellt haben, warum nicht die Welt retten? Ich werde Open X-COM spielen, die überarbeitete Version des Klassikers X-COM: UFO Defense von 1994. Dafür brauche ich tatkräftige Hilfe! Soldaten und Jagdflugzeuge sind umbenennbar, wer an vorderster Front die Erde verteidigen möchte, meldet euch!
Eine Warnung vorne weg: es wird Tote geben. Wahrscheinlich sogar sehr viele. Wenn ihr also fallen solltet, werde ich euch erneut ins Team aufnehmen, mit angehängter Nummerierung.
Ich habe X-COM damals zu Release gespielt, und seitdem immer mal wieder, aber wirklich gut war ich nie. Entsprechend spiele ich es auf der Experienced Schwierigkeitsstufe (was immer noch fies genug ist).



DefendEarthBJ.jpg

Meine Savage Worlds Produkte findet ihr auf DriveThruRPG!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.10.2015 10:30.

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: [Let's Play] Nerdpol Classic X-COM Squad

von koali am 24.09.2015 13:51

Jeah I´m IN...

Hab den ersten Teil nie wirklich wargenommen...
Aber viel Gutes gehört...

ALSO... LOS...


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: [Let's Play] Nerdpol Classic X-COM Squad

von EinfachNurA am 24.09.2015 15:40

Koali, du alter Trendsetter! Weiter so!

*rotes T-Shirt überzieh*

Sir, hiermit melde ich mich freiwillig zur Verteidigung der Erde, Sir.

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

cartman369

26, Männlich

Beiträge: 160

Re: [Let's Play] Nerdpol Classic X-COM Squad

von cartman369 am 24.09.2015 16:55

Private Schnewittch...... äähhhhhh, moment, 

Private Cartman melde mich dum Dienst, Sir !!

Lasst uns in ein paar Alien-Ärsche treten Jungs! 
 

Antworten

Justicon

-, Männlich

Beiträge: 236

Re: [Let's Play] Nerdpol Classic X-COM Squad

von Justicon am 24.09.2015 18:37

Capt. Justicon aus dem 6. Regiment der Royal New Zealand Navy, bereit den Mistkerlen ihre Ufos unter den Ärschen weg zu ballern Sir!

--->Fußmatte des göttlichen Frank <---

Eröffner des Posts

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.09.2015 18:40.

ManuFS

43, Männlich

Beiträge: 614

Re: [Let's Play] Nerdpol Classic X-COM Squad

von ManuFS am 29.09.2015 17:07

Vor Video 1 noch ein paar Infos, ich will da kein Video machen und Leute langweilen, die sich dafür eh nicht interessieren.

Die von mir verwendeten OPEN X-COM spezifischen Settings:
Settings_1.jpg
Settings_2.jpg
 
Nur Smooth Bullet Camera ist falsch, das ist auf NO.

Die aktuelle Soldatenliste:

Koali
EinfachNurA
Cartman
Justicon 

Meine Savage Worlds Produkte findet ihr auf DriveThruRPG!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.09.2015 17:08.

ManuFS

43, Männlich

Beiträge: 614

Re: [Let's Play] Nerdpol Classic X-COM Squad

von ManuFS am 30.09.2015 06:12

Rock'n'Roll!

 

Meine Savage Worlds Produkte findet ihr auf DriveThruRPG!

Antworten

Khoriminus

-, Männlich

Beiträge: 361

Re: [Let's Play] Nerdpol Classic X-COM Squad

von Khoriminus am 30.09.2015 08:21

Cpt. Khoriminus mit dem Pfannenhelm meldet sich um fast zu gfraggn und quick zu scopen. (Was auch immer das ist )

Antworten

ManuFS

43, Männlich

Beiträge: 614

Re: [Let's Play] Nerdpol Classic X-COM Squad

von ManuFS am 30.09.2015 09:24

Willkommen in der Truppe!

Die aktuelle Soldatenliste (weiss auf weiss, damit sich die Leute die die Videos noch nicht gesehen haben nicht spoilern wer stirbt):
_______

Koali II
EinfachNurA II
Cartman II
Justicon 
Khoriminus 
Dakota

_______

edit

Aus seltsamen Gründen hat das Video die letzen 2 Minuten verschluckt. :/ Da war allerdings nur noch der Abschluss und das Abspeichern drin.  

Meine Savage Worlds Produkte findet ihr auf DriveThruRPG!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.09.2015 11:59.

Althena

42, Männlich

Beiträge: 112

Re: [Let's Play] Nerdpol Classic X-COM Squad

von Althena am 30.09.2015 11:24

Ach wie kultig!

Ich könnte mich als Massenvernichtungsexperte anbieten ;) 

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum