[Lets Play] Savage Warhammer

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


ProffCreep

26, Männlich

Beiträge: 81

[Lets Play] Savage Warhammer

von ProffCreep am 08.01.2016 17:11



4 tapfere Soldaten des Imperiums sitzen hinte Gittern. So beginnt doch kein Abenteuer ,oder doch? Findet es heraus...

Dabei:
- Chris vom MadMonkeySquad, als unser scharfes Auge Johann Striglitz
- Zuluhamulu, als wahren Meister der Maschinenbaukunde Talin Stahlfaust
- Niki_Brennesel, als tapferen Frontkämpfer und Axtmeister Johannes Wolter
- Proff Creep vom AsylumofGaming, als wandelnden Sprücheklopfer und angehenden Pyromagier Valentin Arkenstone
- und zu guter letzt Bafring, als weisen, schlauen und wunderbaren (ja das mache ich wegen der Extra Ep) Meister

hier ist auch schon die erste folge

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.01.2016 03:08.

« zurück zum Forum