[Pathfinder] Suche Gruppe (Skype/Hangout/offair)

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Farodin

37, Männlich

Beiträge: 17

[Pathfinder] Suche Gruppe (Skype/Hangout/offair)

von Farodin am 07.03.2016 21:02

Hallo liebe Nerdpoler, 

ich suche eine Gruppe oder eine Neugrüdung. Ich bin noch Pen & Paper Anfänger und ich hoffe,das ich eine Gruppe finde, die mich aufnimmt.
Ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet. 

Gruß Farodin

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.03.2016 21:03.

Skirfir

33, Männlich

Beiträge: 8

Re: [Pathfinder] Suche Gruppe (Skype/Hangout/offair)

von Skirfir am 10.03.2016 18:49

Hallo,

ich würde mich hier mal gern anschließen. Ich bin ebenfalls Anfänger, insbesondere bei Pathfinder, und hätte viel Zeit.

Antworten

Farodin

37, Männlich

Beiträge: 17

Re: [Pathfinder] Suche Gruppe (Skype/Hangout/offair)

von Farodin am 10.03.2016 19:19

ja cool dann brauchen wir noch 1-2 Spieler und einer der gerne Leiten möchte^^

Antworten

Niki_BrennEsel

25, Männlich

Beiträge: 108

Re: [Pathfinder] Suche Gruppe (Skype/Hangout/offair)

von Niki_BrennEsel am 12.03.2016 10:28

hi ich könnte das leiten übernehmen aber ich muss zu geben das ich noch ein sehr unerfahrener meister bin
aber wenn ihr nix dagegen habt würde ich es übernehmen. 

Antworten

Skirfir

33, Männlich

Beiträge: 8

Re: [Pathfinder] Suche Gruppe (Skype/Hangout/offair)

von Skirfir am 12.03.2016 11:32

Also von mir aus gern.

Antworten

samur

35, Männlich

Beiträge: 11

Re: [Pathfinder] Suche Gruppe (Skype/Hangout/offair)

von samur am 12.03.2016 11:45

Ich würde auch gerne als Spieler mit machen. Bin auch noch ein unerfahrener Spieler.
 

Antworten

Bermon
Gelöschter Benutzer

Re: [Pathfinder] Suche Gruppe (Skype/Hangout/offair)

von Bermon am 12.03.2016 11:50

Ich melde mich auch mal. Pathfinder Erfahrungen sind vorhanden.

Antworten

Niki_BrennEsel

25, Männlich

Beiträge: 108

Re: [Pathfinder] Suche Gruppe (Skype/Hangout/offair)

von Niki_BrennEsel am 12.03.2016 11:52

ja von mir aus könnt ihr beiden gerne dabei sein wir müssten nur einen termin dann besprechen

Antworten

Bermon
Gelöschter Benutzer

Re: [Pathfinder] Suche Gruppe (Skype/Hangout/offair)

von Bermon am 12.03.2016 12:02

So wie wäre es denn wenn wir mal alle über Skype quatschen und uns bissle kennen lernen und dann auch besprechen wann und was gespielt werden soll. Ich hätte morgen zeit so gegen 15 Uhr etwa

Antworten

Farodin

37, Männlich

Beiträge: 17

Re: [Pathfinder] Suche Gruppe (Skype/Hangout/offair)

von Farodin am 12.03.2016 12:31

Ja cool dann hätten wir ja eine Gruppe zusammen^^. Morgen 15 Uhr passt ganz gut. 

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum