[ VtM Sabbat-Chronik ] - erstmal rantasten...

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  16  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: [ VtM Sabbat-Chronik ] - erstmal rantasten...

von Zarathustra am 08.11.2013 11:13

Wenn ich mit 5 Würfeln 4 Einser schmeiße, dann bleibt mir nichts anderes über als die jämmerlich scheitern zu lassen. Aber keine Sorge, das war nur das Kanonenfutter. Ich wollte, dass sies kommen sehen, dann tuts gleich doppelt weh ^^

Antworten

Lameth

48, Männlich

Beiträge: 935

Re: [ VtM Sabbat-Chronik ] - erstmal rantasten...

von Lameth am 08.11.2013 11:51

muhahaha. aber mal nebenbei: wenn du Inquisitior wirst bange ich ernsthaft um mein Unleben!

Das wäre der Sinn der Sache

Wenn ich mit 5 Würfeln 4 Einser schmeiße, dann bleibt mir nichts anderes über als die jämmerlich scheitern zu lassen. Aber keine Sorge, das war nur das Kanonenfutter.

Das meinte ich jetzt weniger, dass die körperlich nichts drauf haben, kann ich mir sogar gut vorstellen. Aber jemand der tatsächlich Wahren Glauben besitzt, was ja eher selten ist, der also geneu wei?, dass Gott existiert, dass er über ihn wacht und der weiß, dass sein Seelenheil gesichert ist, der tritt sehr bestimmt auf, den er muss sich vor nichts fürchten, vor allem vor dem Tod nicht. Da fand ich dieses panische, piepsige "dios mio" etwas fehl am Platz, das könnte ich nämlich auf deutsch dann an hören wie " oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott!" an. Das ist eher Panik als fester Glaube, meine Tante hört sich so in Stresssituationen an

Gut fand ich: Wer ist dein Boss?!
Antwort: wäre: Ähm.. Gott?



Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.11.2013 11:53.

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: [ VtM Sabbat-Chronik ] - erstmal rantasten...

von Zarathustra am 22.11.2013 15:02

Ich war gestern durchaus belustigt, muss ich sagen. Und die Gruppe kam ja wieder eine ganze Ecke voran, das war auch erfreulich. Dass Kante der neue Erzbischof wurde finde ich auch unterhaltsam, mal schaunw as das noch so gibt.

Besodners interessant fand ich aber, wie es der gute Darov geschafft hat sich nicht nur mit dem neuen Erzbischof anzulegen und dem Bischof ans Bein zu pinkeln, sondern sich auch mit einem Vampir anzulegen,d er mal einfahc locker flockig alleine kurz vor Sonnenaufgang in den Wald marscheirt um Werwölfe zu jagen ^^. Bin mal gespannt wie das weitergehen wird.

Antworten

Lameth

48, Männlich

Beiträge: 935

Re: [ VtM Sabbat-Chronik ] - erstmal rantasten...

von Lameth am 22.11.2013 16:17

Ich fand das auch sehr unterhaltsam, auch wenn ich mich über die eine oder andere Aktion der Spieler gewundert habe, aber da bin ich auch auf weitere Konsequenzen gespannt^^

Die Wahl zum neuen Erzbischoff fand ich sehr schön mit einem Ausgang, den ich nicht erwartet hätte.

Und ich will eure Chars immer noch tot sehen

freue mich aufs nächste Mal 

Antworten

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: [ VtM Sabbat-Chronik ] - erstmal rantasten...

von Azradamus am 22.11.2013 17:21

Ich habe mich auch köstlich amüsiert und wie ich schon in den Kommentaren schrieb:

Die Wahl Kantes kam überraschend, für mich aber auch sehr erfreulich. Dafür fürchte ich nur, dass der Bischoff nicht so einfach über diesen "Verrat" hinwegsehen wird und seine Fühler ausstreckt... Sprich: Es könnten noch SC-Köpfe rollen, oderso.

Daher würde ich mich also Lameth anschließen, auch wenn ich meine, dass eure Chars ja eh schon tot sind. ;)

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten

Melancholica

31, Weiblich

Beiträge: 101

Re: [ VtM Sabbat-Chronik ] - erstmal rantasten...

von Melancholica am 22.11.2013 18:30

Ach, neeeeeeeeeeeeiiiin... wo denkt ihr denn hin.

Ich bin dafür, dass der Kopf des Bischofs rollt.. irgendwie mag ich diesen aalglatten Typen nicht. Da stinkt doch was....


(Und das mit Rodrigo ist mir irgendwie so rausgerutscht, ich hab ja fast erwartet, dass er mir wieder mal einen Pfahl durch die Brust jagt xD)

EVER SINCE BIRTH I'VE BEEN ATTRACTED TO THE SINISTER, ALL THE MALIGNANT, CRUEL FORCES OF THE WORLD..

"Hier kommt der Pieks!"

Antworten

Lameth

48, Männlich

Beiträge: 935

Re: [ VtM Sabbat-Chronik ] - erstmal rantasten...

von Lameth am 22.11.2013 20:00

Ich bin dafür, dass der Kopf des Bischofs rollt..

Na, warum denn das? Er ist ein Mann des Volkes, bewahrer der Traditionen des Sabbats, der eingesprungen ist, um die Stadt zusammen zu halten und sich selbstlos zurückgezogen hat, als die Wahl es verlangt hat. Sehr selbstlos.

Ein toller Mann

Ein sehr guter Schachzug Kante zu wählen. Bisher der sympathischste bewohner der Domäne^^

Ich bin mal auf die netten Werwesen gespannt.

Antworten

koali

45, Männlich

Beiträge: 3723

Re: [ VtM Sabbat-Chronik ] - erstmal rantasten...

von koali am 22.11.2013 20:19

Mir hats auch ganz gut gefallen....
ich fürchte nur dass ich nicht die hälfte der anspielungen verstehe...

Mir gehts so wie nem jungen Kücken Vampy...

Bahnhof????...

Habe Spaß machts trotzdem... oder vielleicht deswegen!
Und ein Nossi als Bischof is doch mal wwas schönes!


Kolali_auf_Youtube1.jpg

Antworten

Lameth

48, Männlich

Beiträge: 935

Re: [ VtM Sabbat-Chronik ] - erstmal rantasten...

von Lameth am 22.11.2013 20:27

Klar, die Wahrnehmung varriert natürlich je nach dem wie tief man in der Matierie steckt und sie basiert natürlich auch auf eigenen Erfahrungen.
Da waren gestern schon so ein paar Sachen, da habe ich den gerade getrunkenen Tee wieder ausgespuckt

Antworten

Zarathustra
Gelöschter Benutzer

Re: [ VtM Sabbat-Chronik ] - erstmal rantasten...

von Zarathustra am 22.11.2013 21:21

Ich werd die arme Melancholica noch etwas mit Infos aus ihrem neuen Buch bombardieren... ^^

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  16  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum