Abgefuckt - der Dreckslaune thread

Erste Seite  |  «  |  1  ...  112  |  113  |  114  |  115  |  116  ...  148  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von EinfachNurA am 22.07.2015 08:42

@Ta'eron:
Nun, wenn dich das Gesinge so stört, dann möchte ich natürlich etwas dagegen tun. *Ohrstöpsel herüberwerf*
So, gehts dir jettz wieder besser? Gut

@Abgefackt:
Es ist immer noch nicht Freitag und entweder bin ich nassgeschwitzt oder nassgeregnet -.-

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von MaxMonster1 am 22.07.2015 10:05

ich fühle mit dir! Bei mir isses ex-akt genau so...

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von EinfachNurA am 22.07.2015 13:59

Dreiste Leute gibt es, unglaublich.
In einer Facebook-Rollenspielkramverkaufsgruppe bietet jemand die Schnellstarter und Abtentuer die er beim Free RPG Day, also dem Gratisrollenspieltag, kostenlos erhalten hat, an, wie etwa Shadowrun Quickstarter mit Abenteuer für nur 16 Euro. Frechheit siegt, oder wie?

EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von MaxMonster1 am 22.07.2015 14:18

Meldung an den Gruppenleiter oder jemand der dafür verantwortlich ist und bannen.

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

Aulucard

33, Männlich

Beiträge: 302

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Aulucard am 22.07.2015 15:02

Wird mit dem Cthuluh Kram auch gemacht... ich kenne wenn der wegen solchen Leuten extra nur kopien vom der Pegasus Goodies und anderen herraus gibt... manche kommne vorbei Looten ein mal alles und verkaufen es dann...

Immer wenns wichtige Mails zu beantworten gibt schmirt Yahoo ab....

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.07.2015 15:06.

Lyoner
Gelöschter Benutzer

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Lyoner am 22.07.2015 15:19

WWAAAS 16€ ist das Ding wert, der fliegt bei mir auch noch rum. :-D

Antworten

EinfachNurA

41, Männlich

Beiträge: 1048

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von EinfachNurA am 22.07.2015 15:20

@Aulucard: Yahoo gibt es noch. Krass.
Nun, wenn man das für einen Euro verkaufen würde, könnte ich das noch verstehen, aber 10-20 € finde ich schon hart.

@MaxMonster: Gerade gibt es eine Diskussion dort, dass das doch arg dreist sei und bloß niemand das Zeug kaufen solle, es gibt sogar ein Gegenangebot: "Ich gebe das gleich für ein Dankeschön und die Portokosten", die der Verkäufer natürlich auch noch zusätzlich zu den Preisen haben möchte.


EinfachNurAs Blog  
"Ohne A wären wir nicht nur alle aufgeschmissen, das Leben wäre auch weniger schön." - SirPadras

Antworten

Aulucard

33, Männlich

Beiträge: 302

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Aulucard am 22.07.2015 15:24

@A: Hört sich an als wäre das jemand vom Finanzamt, der es verkauft, warts ab der berechnet auch Stundungszinsen xD

Antworten

Schneeflocke

36, Weiblich

Beiträge: 196

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Schneeflocke am 24.07.2015 05:07

Schlecht geschlafen und wenig - Den Wecker am liebsten an die Wand geknallt. 
Ich hab keine Lust arbeiten zu gehen. Hab weder was zu tun noch Motivation dazu. 
Dazu kommen dann manche Sachen die ich morgens nach dem aufstehen lese wenn ich kurz reinschaue.
Wenn das so weiter geht auf der Arbeit nehme ich bald Aufträge für Vampire Chars entgegen...

Der Tag kann eigentlich nur besser werden. 

"Schneeflocken gibt es das ganze Jahr über."


"Würfel sind wie Katzen, wir tun unbewusst das was sie wollen." 

Antworten

Teylen

44, Weiblich

Beiträge: 525

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Teylen am 24.07.2015 11:01

Wieso zur Hölle lassen einen die Drecks Immobilien Portalen nur nach der Kaltmiete suchen?
Hm?
Es ergibt null Sinn wenn ich eine Wohnung sehe für 550€ die total schick aussieht, 2 Zimmer, Balkon, ein Balkon wo man keine Hauswand anstarrt, und dann heißt es. "Aber halt, da kommen noch 200€ Nebenkosten drauf, 250€ wenn du dein Auto parken willst"

Ernsthaft, was soll der Schmuh?

Ich habe mir ein Budget von etwa 700€ für Miete gesetzt, inklusive Nebenkosten und Auto-Stellplatz. 
Wieso kann ich dann nicht nach Sachen suchen die innerhalb des Budgets liegen? -_-#

Einmal davon abgesehen das man für 700€ wohl eher nur kleine, häßliche Löcher zu bekommen scheint -.-#
Das einzige nicht häßliche Loch das ich entdeckte für 666€ alles inklusive war innerhalb einiger Stunden weg -.-# 

"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  112  |  113  |  114  |  115  |  116  ...  148  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum