Abgefuckt - der Dreckslaune thread

Erste Seite  |  «  |  1  ...  113  |  114  |  115  |  116  |  117  ...  148  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lyoner
Gelöschter Benutzer

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Lyoner am 24.07.2015 11:04

Deswegen gibt es ja auch noch die Angabe der Nebenkosten und die sind halt dynamisch, wenn du deine Wohnung noch zusätzlich mit Heizlüftern beheizt, dann wird es teuerer.

Antworten

Teylen

44, Weiblich

Beiträge: 525

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Teylen am 24.07.2015 11:20

Die kommen ja nochmal dazu.
Das heißt aktuell habe ich eine Miete von 680€ monatlich. 50€ davon sind der Autostellplatz und 80€ die festen Nebenkosten.
Dazu kommen dann private Nebenkosten von aktuell 175€ monatlich Strom.

Ich würde nun gerne nach Mieten suchen die den Grundpreis plus die festen Vermieternebenkosten enthalten ^_^ ;
Dann kann ich ja immernoch gucken ob Strom, Wasser und/oder Heizung separat sind. 

"Fahren wir mit dem Zweisitzer oder dem Combi?"
"Ach Schatz, nehmen wir doch das General Utility Non-Discontinuity Augmented Maneuvering System."

Antworten

TrueSherlock

32, Männlich

Beiträge: 504

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von TrueSherlock am 25.07.2015 07:26

Ich hab so ´n dicken Hals!!!
Mich hat ne Biene gestochen...
Hauptsache ich kann noch bullshit schreiben...
mit meinen seltsamen Humor...
den keiner mag...

Meine letzte Gruppe hat sich leider aufgelöst... ach ja Säurefallen.

Antworten

Ravyn
Gelöschter Benutzer

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Ravyn am 26.07.2015 23:42

Ich hab gerade die fünfte Staffel Game Of Thrones zuende geguckt und bin ziemlich traurig ... Durch die letzte Szene hab ich einen neuen Hasscharakter, aber ich spoiler hier jetzt mal nicht wer dieses *beliebige Beleidigung einfügen* ist...

Antworten

Duki

32, Weiblich

Beiträge: 68

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Duki am 27.07.2015 21:30

Ich könnte grad gepflegt meinen Nachbarn zum Jupiter schießen, mindestens!

Eigentlich hatte ich einen guten Abend, hab es endlich geschafft mit Sedaka meine Leilana fertig zu bekommen, aber dieser *hier bitte möglichst bestialische Beleidigung einfügen* von einem Nachbar hat mir meine gute Laune gerade mit einem Anruf ruiniert -.-

Man muss dazu wissen, wir tragen zusammen morgens die Tageszeitung aus, das heißt 6 Tage die Woche vorm Wachwerden aufstehen, aber da ich das nur vorübergehend mach, ist das auszuhalten. Doch allem Anschein nach gibt es im gesamten, gottverdammten Rhein-Sieg-Kreis keine anderen Springer als uns beide unser Bezirk frisst morgens 2 Stunden Zeit, das heißt, ich kann mich so gegen 6 nochmal hinlegen. Morgen hat dieser Mensch aber einfach noch n Bezirk von anderthalb Stunden Arbeit dazugenommen, weil der Typ, der das sonst macht, krank ist *losgeh und Rakete besorg*

Einen Planeten verloren Meister Obi-Wan hat. Wie peinlich. -Yoda-
My father will hear about this^^

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von MaxMonster1 am 27.07.2015 21:47

Wenn er das dazunimmt ohne dich zu fragen, kann er das doch echt geplfegt alleine machen, der Saftsack...

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten

MaxMonster1

40, Männlich

Beiträge: 1806

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von MaxMonster1 am 29.07.2015 07:21

Argh, vorletzte Nacht super geschlafen und echt erholt und letzte Nacht nur wach und jetzt bin ich müde und fertig wie sonst was. Ich könnte vor Freude Blumen speien!

edit: Sorry für Doppelpost, wollte das nur von einander getrennt haben. 

Mein Kanal für RP-Runden | Rollenspielradio und Videos von Conventions | Hörbücher und Hörspiele

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.07.2015 07:21.

Athair

96, Männlich

Beiträge: 445

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Athair am 30.07.2015 13:00

Kurz vor krank, dank eines kleinen Bruders, der seine Bazillen ungehemmt verteilt und kultiviert hat.
Morgen Prüfung (und noch viel zu tun). Morgen Nachmittag Einsicht in ne Hausarbeit (mal schauen, ob ich da noch aufnahmefähig bin). Und Frühabends Abfahrt richtung ehrenamtl. Begleitung einer Urlaubsmaßnahme für MmB.

Alternativtext

Antworten

Aulucard

33, Männlich

Beiträge: 302

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Aulucard am 30.07.2015 13:18

Na toll, Rückenschmerzen, morgen ein absolut verplanten Tag und die Überweisungsbestätigung für meine Sightpress bestellung ist immer noch nicht da... nach dem ich X mal die Daten überprüft habe -.-

Antworten

Schneeflocke

36, Weiblich

Beiträge: 196

Re: Abgefuckt - der Dreckslaune thread

von Schneeflocke am 30.07.2015 15:35

Ich hätte nicht gedacht das mal zu schreiben, aber:

Zu viel Lesen sorgt für Kopfschmerzen 

Hab seit halb 11 am Rechner gelesen und jetzt ne Pause gemacht. Mein Kopf schwirrt und die Augen sind auch trocken. Kann mich nicht mehr konzentrieren.
So ein Shit....Ich hoffe das geht wieder weg -.-'''

"Schneeflocken gibt es das ganze Jahr über."


"Würfel sind wie Katzen, wir tun unbewusst das was sie wollen." 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  113  |  114  |  115  |  116  |  117  ...  148  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum