[Any Card][Endzeit = Neuzeit?] Suche 4 Spieler für Hangout-Runde mit Endzeit-Setting

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Theris

34, Männlich

Beiträge: 55

[Any Card][Endzeit = Neuzeit?] Suche 4 Spieler für Hangout-Runde mit Endzeit-Setting

von Theris am 22.12.2015 17:46

Hallo,

ich suche für 2016 4 Spieler, wie erfahren ihr seid ist egal.
Wir werden ein Endzeit Szenario spielen, bei dem ihr eine Familie mit 2 Elternteilen und 2 Kinder darstellen werdet.
Es wird wenig Fiction geben, aber dennoch wird es garantiert spannend!
Spielen werden wir mit dem kleinen und einfachen selbsterstellten Universal-System "Any Card"
Hier könnt ihr einen Anküdigungs-Trailer sehen:

http://nerdpol.yooco.de/videos/Theris/1676066.html

Wie ihr dem Trailer entnehmen könnt würde es sehr passen, würden wir Abends am 1.1.2016 oder innerhalb der folgenden Wochen anfangen, ist aber nicht zwingend!

Schreibt mich einfach an, wenn ihr mitmachen wollt oder Fragen habt!

Alles Gute und viel Spaß beim Spielen!

Theris

 

Edit by Koali: Link anklickbar gemacht.

Es gibt immer was zu lernen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.01.2016 16:28.

Theris

34, Männlich

Beiträge: 55

Re: [Any Card][Endzeit = Neuzeit?] Suche 4 Spieler für Hangout-Runde mit Endzeit-Setting

von Theris am 03.01.2016 13:30

Wenn es nicht interessant sein sollte eine Familie zu spielen, kann man sich auf eine andere Gruppe von Personen die bereits länger was miteinander zu tun haben (was mir bei diesem Setting schon wichtig wäre) einigen. Mir wüden da spontan als Beispiele einfallen:

1. eine Gruppe des selben Polizei Teams
2. eine kleine Gang
3. eine WG (hat ja bei der "Der Schleier fällt" von Clawdeen gut geklappt)
4. eine Band

Alles eine Absprachesache wir finden bestimmt etwas worauf ihr Lust habt!

Es gibt immer was zu lernen.

Antworten

Zuluhamulu

33, Männlich

Beiträge: 95

Re: [Any Card][Endzeit = Neuzeit?] Suche 4 Spieler für Hangout-Runde mit Endzeit-Setting

von Zuluhamulu am 03.01.2016 17:10

ich melde mal intresse an. wäre dafür das wir ne gang bilden. bin aber auch für die anderen sachen zu haben.

Antworten

Theris

34, Männlich

Beiträge: 55

Re: [Any Card][Endzeit = Neuzeit?] Suche 4 Spieler für Hangout-Runde mit Endzeit-Setting

von Theris am 03.01.2016 17:19

@Zuluhamulu:
Freut mich zuhören!


@Alle:
Da ich die Sache nicht mehr von der "Familien-Geschichte" abhängig mache, reichen aus meiner Sicht auch 2 bis 3 Spieler.

Es gibt immer was zu lernen.

Antworten

JKUnsten

32, Männlich

Beiträge: 4

Re: [Any Card][Endzeit = Neuzeit?] Suche 4 Spieler für Hangout-Runde mit Endzeit-Setting

von JKUnsten am 04.01.2016 02:43

hey Theris
der Trailer macht auf jedenfall Lust zum spielen und ich hätte durchaus Interesse
würde aber gerne ernstmal rein schnuppern und nicht gleich in ne größere Kampangne oder so starten

Antworten

Theris

34, Männlich

Beiträge: 55

Re: [Any Card][Endzeit = Neuzeit?] Suche 4 Spieler für Hangout-Runde mit Endzeit-Setting

von Theris am 04.01.2016 15:34

@JKUnsten:
Du bist herzlich willkommen dabei zu sein!
Das ganze wird erst mal sehr locker anfangen.
Und wie oft wir spielen hängt davon ab, wieviel Spaß wir alle dran haben.

@Alle: Daywalker48 ist auch mitdabei, daher bleibt vorerst (es sei denn es mag noch jemand mitmachen, wofür ich weiterhin offen wäre) nur noch die Absprache wann die erste Runde stattfinden kann.

Es gibt immer was zu lernen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.01.2016 15:38.

Theris

34, Männlich

Beiträge: 55

Re: [Any Card][Endzeit = Neuzeit?] Suche 4 Spieler für Hangout-Runde mit Endzeit-Setting

von Theris am 06.01.2016 21:45

Es ist beschlossen: Die erste Folge von "Endzeit = Neuzeit?" wird am 13.1. um 19Uhr stattfinden.
Mit von der Partie sind Daywalker48, JKUnsten und Zuluhamulu

Es gibt immer was zu lernen.

Antworten

« zurück zum Forum