(DSA5) Spieler sucht Rudel für Abenteuer

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Werfisch

38, Männlich

Beiträge: 10

(DSA5) Spieler sucht Rudel für Abenteuer

von Werfisch am 31.01.2017 13:03

Hy Community,
ich suche nach nem netten Rudel, mit den man ein Abenteuer spielen kann. 
Bin zwar DSA Neuling, habe aber das 5er Regelwerk gelesen und leite grade eine Offair Runde.
Ich bin gespannt wie es ist selber zu Spilen, weil mein Intresse bis jetzt nur dem meistern galt.
Was gespielt wird ist mir recht Schnuppe. Ob alte Basisabenteuer oder neuere Geschichten finde ich alles top. Jedoch fällt Drachenwerk & Räuberpack weg, da ich es selber leite.
Zeitlich fallen bei mir die Wochenenden weg.
Freu mich auf Antworten
Gruß 


Antworten

Fjanz

27, Männlich

Beiträge: 876

Re: (DSA5) Spieler sucht Rudel für Abenteuer

von Fjanz am 31.01.2017 15:48

Es gebe noch die möglichkeit an der teilname an DSA5 "Klingen der Nacht" und an der DSA5 Kampangne Die" Entfürten Geweiten"

Fjanzes Aventurien

Antworten

Werfisch

38, Männlich

Beiträge: 10

Re: (DSA5) Spieler sucht Rudel für Abenteuer

von Werfisch am 01.02.2017 18:43

Das Abentuer "Klingen der Nacht" hört sich spannend an. Eine Kampagne wäre ertmal u viel vielleicht.
Wo kann ich denn die Anfrage sehen? 


Antworten

Fjanz

27, Männlich

Beiträge: 876

Re: (DSA5) Spieler sucht Rudel für Abenteuer

von Fjanz am 01.02.2017 18:45

Habe ich im Dezember  glaube gepostet wärst wohl der 3

Fjanzes Aventurien

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.02.2017 18:46.

« zurück zum Forum