(DSA5) Suche nach einen 5 Spieler für Klingen der Nacht

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Fjanz

27, Männlich

Beiträge: 876

(DSA5) Suche nach einen 5 Spieler für Klingen der Nacht

von Fjanz am 02.02.2017 16:37

Hallo ihr alle


Meine Spieller für "Klingen der Nacht" suchen einen 5ten spieller da es sich um ein sehr Aktion reiches Abenteuer handelt wo sie noch Charackter als Hilfe brauchen.

Wir wollen hauptsächlich wohl in der Woche spiellen und dies wohl aller 2 bis 4 Wochen einmal.


Bei Klingen der Nacht handelt es sich um eine Kampange diese über meinen Kanal ausgestrahlt werden.

Sind gerade in der Charackter erstellung.

Fjanzes Aventurien

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.02.2017 16:41.

Mathela

43, Weiblich

Beiträge: 38

Re: (DSA5) Suche nach einen 5 Spieler für Klingen der Nacht

von Mathela am 02.02.2017 21:49

Hallo ihr einer, und auch Grüße an die Gruppe,

Falls ihr noch eine schlagkräftige Verstärkung brauchen solltet, dann würde ich mich gerne mit einbringen. Unter der Woche hätte ich je nach Wochentag zwischen 19 und 20 Uhr Zeit zu spielen. Meist sogar früher.  Kommt halt auf den Tag drauf an. Einfach absprechen wäre super! :)

Falls das in Ordnung geht und ihr noch eine Schwertkämpferin brauchen solltet, dann würde ich mich anbieten...

LG
Mathela

Antworten

Fjanz

27, Männlich

Beiträge: 876

Re: (DSA5) Suche nach einen 5 Spieler für Klingen der Nacht

von Fjanz am 02.02.2017 23:00

Ja eine Schwertkämpferin past.

Fjanzes Aventurien

Antworten

Fjanz

27, Männlich

Beiträge: 876

Re: (DSA5) Suche nach einen 5 Spieler für Klingen der Nacht

von Fjanz am 03.02.2017 12:06

Dan haben wir ja dan Genug Leute

Fjanzes Aventurien

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.02.2017 12:07.

Fjanz

27, Männlich

Beiträge: 876

Re: (DSA5) Suche nach einen 5 Spieler für Klingen der Nacht

von Fjanz am 09.03.2017 00:09

Habe den doodel Link  für die neuen Sassons habe ich verschickt an die Spieler

Fjanzes Aventurien

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.03.2017 00:11.

« zurück zum Forum