[DSA5] Suche Spieler...[geschlossen] (on/offair/youtube/hangouts ) fewshot in rommilys

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


BioIng

34, Männlich

Beiträge: 60

[DSA5] Suche Spieler...[geschlossen] (on/offair/youtube/hangouts ) fewshot in rommilys

von BioIng am 25.02.2017 10:19

Schönen guten schrompf community, 

Suche 2-3 Spieler für DSA5. Das Abenteuer spielt in Rommilys und sollte in zwei bis drei Session abgeschlossen sein.

Terminlich einmal im Monat. 

Zum Inhalt :

Die Perle am Darpat: Rommilys 
Durch den Kampf gegen die Truppen der Heptarchen geschwächt, wächst das Schattenleben und dem Stadtrat entgleist immer mehr die Kontrolle. In den Flüchtlingslagern wächst die Unzufriedenheit, während kriminelle Organisationen  erblühen. Niemals hat die ehemalige Hauptstadt Darpatiens mehr auf eure Hilfe gebaut.

Ihr möchtet in einem Detektiv/Stadtabenteuer die Vorgänge in Rommylis erforschen und aufdecken warum immer wieder junge Frauen aus den Flüchtlingslagern verschwinden?
Living-room-home-wall-decoration-fabric-poster-fantasy-art-font-b-ship-b-font-font-b.jpg

Meldet euch bei mir, am besten mit einem kurzen Charakterkonzept. Es gilt nicht First come First serve. 

Ich freue mich auf eure Ideen und Rückmeldungen. Bis dahin schrompfige Grüße vom BioIng

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.02.2017 09:31.

Mischka

43, Männlich

Beiträge: 427

Re: [DSA5] Suche Spieler... (on/offair/youtube/hangouts ) fewshot in rommylis

von Mischka am 25.02.2017 11:13

Ei Gude BioIng,
gerne möchte ich mit einem Phexgeweihten Fassadenkletterer deine Runde in den schattigen Mantel der rommylisschen Nacht begleiten.

Nerdpol_Signatur_neu_transparent.png

Antworten

AffeVogel

29, Männlich

Beiträge: 27

Re: [DSA5] Suche Spieler... (on/offair/youtube/hangouts ) fewshot in rommylis

von AffeVogel am 25.02.2017 11:30

Moin

ich würde mich mit einem Kopfgeldjäger gerne auf die Jagd nach diesem etwas machen
Frage:
welche Erfahrungs Stufe

LG AffeVogel 

Antworten

Fjanz

27, Männlich

Beiträge: 876

Re: [DSA5] Suche Spieler... (on/offair/youtube/hangouts ) fewshot in rommylis

von Fjanz am 25.02.2017 12:36

Ich denke an ein Priosgeweiten aber ich weiß nicht ob das so past weswegen ich auch einen  Magier der Akademie Schwert und Stab zu Gareth spielen gerne würde.

Fjanzes Aventurien

Antworten

Tsu

44, Männlich

Beiträge: 906

Re: [DSA5] Suche Spieler... (on/offair/youtube/hangouts ) fewshot in rommylis

von Tsu am 25.02.2017 12:57

Ich würde mich melden und wäre gerne dabei :)

Vieleicht einen Abenteurer und Schriftsteller. 

youtube_tsutube_banner_small.jpg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.02.2017 13:08.

Clawdeen

47, Weiblich

Beiträge: 694

Re: [DSA5] Suche Spieler... (on/offair/youtube/hangouts ) fewshot in rommylis

von Clawdeen am 25.02.2017 12:58

Hey ho,

oh, ein Fewshot DSA 5, wie toll!
Würde mich sehr freuen, wenn ich mitmachen dürfte. Klingt auch terminlich für mich gut machbar.

Würde eine Magierin des Informations-Institutes oder eine Zauberbardin spielen mögen (bin aber flexibel).

polbanner2.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.02.2017 13:11.

Trenor

33, Männlich

Beiträge: 21

Re: [DSA5] Suche Spieler... (on/offair/youtube/hangouts ) fewshot in rommylis

von Trenor am 25.02.2017 14:42

Guten Mittag,
Ich hätte auch Interesse, allgemein hätte ich keinen spezifischen Charakter den ich spielen möchte.
Würde mich sehr flexibel der Gruppe anpassen, sodass es keine 3 Zuckerbäcker oder ähnliches gibt, sondern ein bisschen Vielfalt in die Gruppe kommt.

Aber wenn du gerne einen Charaktervorschlag haben möchtest, dann wäre dies bei mir ein Koch, welcher auf der Suche nach neuen kulinarischen Genüssen ist.

Antworten

Kuwatabi

29, Männlich

Beiträge: 1

Re: [DSA5] Suche Spieler... (on/offair/youtube/hangouts ) fewshot in rommilys

von Kuwatabi am 26.02.2017 09:34

Yo! Die Gruppe scheint ja schon mehr als übervoll zu sein, daher findet sich wohl kein Platz mehr für mich. Ich würd mich aber freuen wenn du das ganze dann auf Youtube hochladen könntest, damit man sich das im Nachhinein anschauen kann, wenn möglich!

Antworten

BioIng

34, Männlich

Beiträge: 60

Re: [DSA5] Suche Spieler... (on/offair/youtube/hangouts ) fewshot in rommilys

von BioIng am 27.02.2017 09:08

Schrompf schrompf community,

Vielen Dank für eure vielfältigen Rückmeldungen und tollen Charakterkonzepte!

Wer die Wahl hat hat ja bekanntlich die Qual...



in die rommilys'sche Nacht werden zusammen aufbrechen:

- Mischka als phexgeweihter Fassadenkletterer

- Clawdeen als Adepta des Informationsinstituts

- Tsu als Abenteurer / Schriftsteller


Ich danke euch allen und freue mich auf eine tolle Runde!

Viele Grüße vom BioIng

Antworten

AffeVogel

29, Männlich

Beiträge: 27

Re: [DSA5] Suche Spieler...[geschlossen] (on/offair/youtube/hangouts ) fewshot in rommilys

von AffeVogel am 27.02.2017 11:42

Wünsche viel spaß ^^

und ich würde mich ebenfalls freuen wenn es auf Youtube erscheint

Antworten

« zurück zum Forum