[DSA 5] Spontanrunde am 19.02.2017 ab 19 Uhr (onair, google Hangout)

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Die_Ente

31, Männlich

Beiträge: 60

[DSA 5] Spontanrunde am 19.02.2017 ab 19 Uhr (onair, google Hangout)

von Die_Ente am 19.02.2017 15:51

moin liebe Spielergemeinde,

habe letzte Woche ein Abenteuer zum Testen beckommen und würde es heute gerne mit euch testen....

ES sind alle Charakter erlaubt wenn sie mir vorher einmal kurz zum Überfliegen gezeigt wurden..

nur so viel:

Die Helden befinden sich auf dem WEg von Tjolmar nach Tiefhusen als auf einmal ein Gewitter aufzieht auf der Suche nach einem Unterschlupf sehen die Helden das Gasthaus Apatow und treten völlig durchnäst in die Gaststube ..........

Würde mich auf neue und Beckannte Gesichter freuen ....

wer lust auf das Abenteuer hat kann sich ja bei mir via Skype die_ente_dsa melden !!

mein neuer Youtube Kanal

Antworten

Trenor

33, Männlich

Beiträge: 21

Re: [DSA 5] Spontanrunde am 19.02.2017 ab 19 Uhr (onair, google Hangout)

von Trenor am 19.02.2017 16:40

Hab dich bei Skype geaddet

Antworten

« zurück zum Forum