Ein halbes Jahr abstinenz! But the show must go on! [Spieler gesucht]

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Khoriminus

-, Männlich

Beiträge: 361

Ein halbes Jahr abstinenz! But the show must go on! [Spieler gesucht]

von Khoriminus am 26.09.2015 00:19

Jajaja! Ein halbes Jahr schon ist es ruhig um meinen Kanal geworden. Der Grund dafür war in erster Linie ein wenig viel Arbeit und der Wunsch, meine Fähigkeiten, auch bei Tischrunden, etwas zu verbessern. Nun gehe ich also mit neuem Mut und neuem Mikrofon an den Start!(das alte klang als ob ne Ziege in Blecheimer pinkelt!).
Ich will also wieder etwas aktiver auf meinem Kanal werden, und um das schon einmal etwas anzustupsen hab ich hier meine nächsten Projekte angekündigt, welche dann hoffentlich endlich auch mal beendet werden. (its a cuuuurse)
Ich suche also junge und mutige Reken, welche bereit sind sich in eine Vielzahl von Abenteuer zu stürzen. Ihr solltet also einfach nur eine Kamera, ein Mikro und Spiellust besitzen falls ihr an eine der Runden teilnehmen wollt. Geplante Runden sind:

Runde 1. [DSA] "Königstrommeln"

Tief im Süden Abenturiens, an den westlichen Ausläufern des Regengebirges, liegt die kleine Grafschaft Ragheim. Seit Generationen schon sitzt die ,dem Horasreich, zugetane Familie der Inneset auf dem Thron dieser. Unsere Helden ,gelockt von einer hohen Belohnung für einen Eskortauftrag, machen sich auf den Weg durch die Dschungel des Regengebirges. Hört den Rhytmus der Trommeln in den tiefen der Wälder. Doch achtet stets auf die Gefahren des Waldes.

Charaktereinschränkungen: keine Vollzauberer, Paktierer oder Geweihte
angestrebte Spielerzahl: zwischen 2 und 4 Spieler 
 

Runde 2. [F.U.K] "Another World" 

10, 9, 8.....die Zeiger bewegen sich quälend langsam auf die große 12 zu...7, 6, 5.......mit einem breiten lächeln stehen in den gesamten Vereinigten Staaten, Menschen in Bars und Kneipen und liegen sich wie Geschwister in den Armen....4, 3, 2,.... eine fast spürbare Elektrizität liegt in der Luft.....nein da ist wirklich etwas....1! Der Untergang der Welt.....Doch was ist geschehen? Aufgewacht in einem Albtraum müssen die Spieler versuchen in der so lebensfeindlichen Welt zu überleben und herauszufinden, was eigentlich geschehen ist.

Charaktereinschränkungen: Personen zwischen 15-50 (Änderungen nach Absprache)
angestrebte Spielerzahl: zwischen 2 und 5

(Hier sind 2 Szenarien bespielbar. Welches bespielt wird, wird dann in der Gruppe entschieden.)


Runde 3. [Little Fears] "Under my Spell!"

Manche Sagen wurzeln in den Ängsten der Menschen. Sie werden geschaffen um Kinder vor Gefahren zu beschützen und den Erwachsenen die Angst zu nehmen.
Manche Sagen wurzeln in den Wünschen und Träumen der Menschen. Man erzählt sie um den Armen das Leben erträglicher zu gestalten und um den Menschen wieder Hoffnung zu schenken.
Doch haben sie alle etwas gemeinsam. Jede Sage und sei sie noch so abstrus, birgt immer ein Fünkchen Wahrheit. Man meidet den Berg nicht aus Aberglauben! Man meidet ihn weil er dein Grab seien könnte.

Charaktereinschränkungen: keine außer das es eben(Little Fears üblich) Kinder sind
angestrebte Spielerzahl: 2 bereits gefunden, 1 wird noch gesucht


Bei Fragen bzw. Interesse, einfach drunter posten Und keine Angst, alle Runden sind für Anfänger(auch System Neulinge) geeignet!


EDIT by Koali: Mal in den Spielersuchebereich verschoben.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.10.2015 19:23.

LuxetUmbra

39, Männlich

Beiträge: 19

Re: Ein halbes Jahr abstinenz! But the show must go on! [Spieler gesucht]

von LuxetUmbra am 26.09.2015 09:54

Hallo Khoriminus,

ich habe nicht sehr viel Erfahrung außer ein paar Proberunden und ein wenig Lektüre im schrank. Lust hätte ich auf "Another World" Und "kleine Ängste"
 Ich mag den subtilen Horror und ausgespielte Geschichten in denen nichtt ständig gewürfelt wird und die Highlights daraus bestehen, dass um jeder Ecke ein Kampf auf einen wartet.

Sind Deine Runden live? Wann soll denn gespielt werden?

Antworten

Khoriminus

-, Männlich

Beiträge: 361

Re: Ein halbes Jahr abstinenz! But the show must go on! [Spieler gesucht]

von Khoriminus am 26.09.2015 15:23

Also zum einen, Ja die Runden sind allesamt als On Air Runden angedacht. 
Desweiteren werden die Termine dann, mit den Gruppen bestimmt ansonsten macht das nämlich selten Sinn, weil dann oft immer einer nicht kann und so!
Soll ich dich dann in beiden Runden eintragen?

Bisherige Spieler:

DSA: tartex,

Another World:Cartman361

Little Fears:Justicon, Azriel

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.09.2015 17:45.

tartex

-, Männlich

Beiträge: 329

Re: Ein halbes Jahr abstinenz! But the show must go on! [Spieler gesucht]

von tartex am 26.09.2015 16:16

Mich würde es interessieren zum Herz der Dunkelheit in Südaventurien vorzudringen. 

Mein Let's-Play-Pen-and-Paper-Kanal
Deutschsprachiger Gratis-Hexcrawl Die Zwillingsseen

Antworten

Khoriminus

-, Männlich

Beiträge: 361

Re: Ein halbes Jahr abstinenz! But the show must go on! [Spieler gesucht]

von Khoriminus am 26.09.2015 20:05

Jup hab dich eingetragen ^^

Antworten

EdwardEvans

-, Männlich

Beiträge: 8

Re: Ein halbes Jahr abstinenz! But the show must go on! [Spieler gesucht]

von EdwardEvans am 26.09.2015 21:43

Ich habs zwar noch nie gespielt, aber hätte schon mal Lust auf eine Runde Little Fears. Interesse besteht. ^^

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.09.2015 21:43.

Khoriminus

-, Männlich

Beiträge: 361

Re: Ein halbes Jahr abstinenz! But the show must go on! [Spieler gesucht]

von Khoriminus am 26.09.2015 21:56


[Update]

DSA:Tartex,


Another World:Cartman361, LuxetUmbra

Little Fears:Justicon, Azriel ,EdwardEvans  ---VOLL---

Antworten

Neya

28, Weiblich

Beiträge: 12

Re: Ein halbes Jahr abstinenz! But the show must go on! [Spieler gesucht]

von Neya am 26.09.2015 22:38

Khorim

Wenn wir einen Termin finden, der auch bei mir passt, würde mich "Another World" sehr interessieren (nachdem "Little Fears" leider schon voll ist^^).

Antworten

Zwergpaladin88

36, Männlich

Beiträge: 304

Re: Ein halbes Jahr abstinenz! But the show must go on! [Spieler gesucht]

von Zwergpaladin88 am 26.09.2015 23:02

Wenn du noch jemanden für die DSA Runde brauchst würde ich mich gerne mit ins Getümmel stürzen.

Der Kanal des Zwergpaladins
        Shadowrun, Warhammer Fantasy und mehr.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.09.2015 23:03.

Azradamus

35, Männlich

Beiträge: 2480

Re: Ein halbes Jahr abstinenz! But the show must go on! [Spieler gesucht]

von Azradamus am 27.09.2015 04:31

Welches DSA meinst du denn? Gab da ja unheimlich viele Editionen und unheimlich viele Meinungen zu diesen.
Manche feiern immer noch voll hart DSA1 ab, andere reihern beim Anblick von DSA4. Und seit neustem wagt man sich dann vorsichtig an DSA5 heran...

»If they give you ruled paper, write the other way.«
Juan Ramón Jiménez

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum